Mit der inneren Entschlossenheit heute so richtig dabei zu sein und mitzubeten ging ich an diesem Tag ins politische Gebet. Trotz all meiner Mühe diesbezüglich verspürte ich in mir einen Widerstand. Alle sprachen laut ihre Gebete aus, nur aus meinem Mund war kein Wort zu hören. Ich konnte nicht von Herzen mitbeten, obwohl ich so sehr versuchte mich auf Gott und die Gebete zu fokussieren. Was ist nur los mit mir? Warum kann ich nicht Mitbeten und wieso fühlt sich mein Herz eingemauert an?
Da ich mir diese und ähnliche Fragen nicht beantworten konnte, rief ich später im Wald zu Gott. Ich bat den Heiligen Geist mir zu zeigen, warum ich mich im politischen Gebet für Deutschland nicht eins machen konnte mit den anderen. Was er mir dann zeigte, schockierte mich zutiefst! Ich hatte nicht gewusst, dass schweizerischer Stolz und Überheblichkeit gegenüber der deutschen Nation in mir steckten. Auf einmal stand mir meine Schuld klar vor Augen. Nach einer Zeit des inneren Ringens bat ich Gott um Vergebung und durfte dann erfahren wie er mir nicht nur vergab, sondern mich regelrecht mit seiner Liebe durchströmte. Er hat mich tief durchdrungen mit der Wahrheit: Mein wahrer Bürgerort ist der Himmel! Ich verspürte Gottes Herzschlag für seine Kinder und Völker. Sofort begann ich von ganzem Herzen für Deutschland und andere Nationen zu beten.
Seit diesem Erlebnis kann ich Gottes Liebe zu Deutschland immer wieder spüren und von ganzem Herzen (mit)beten! Hallelujah!


Über die Autorin:
Damaris

Damaris K. ist 21 Jahre jung und Jahresschülerin der Revival School in Lüdenscheid. Relativ schnell nachdem Gott sie gerufen hatte, kam sie von der Schweiz nach Lüdenscheid um sich zurüsten zu lassen für das Werk, das Gott in ihrem Leben geplant hat. Wir sind sehr dankbar, sie hier in Lüdenscheid zu haben. Sie liebt Kinder, in der Natur sein, guten Tee und lesen.

Das politische Gebet ist eine der Gebetsschichten die wir im Gebetshaus für die Nationen anbieten. In dieser Zeit stehen wir für unser Land, unsere Regierung aber auch länderübergreifend für die Obrigkeiten in den Nationen ein.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.