Am Samstag, den 5. Dezember, erlebten wir im Gebetshaus ein Tagesseminar mit
Monika Flach ( Kingdom Impact Konstanz ).
Wir hatten sie von vorhergehenden Seminaren in bester Erinnerung, daher war das
Gebetshaus gut gefüllt mit erwartungsvollen Besuchern aus der Region und darüber hinaus.
Auf ihre unnachahmliche, lebendige und tief im Wort Gottes gegründete Art hat Monika Flach uns in das Seminarthema eingeführt.
Mut und Stärke sind in einem Leben unter der Herrschaft Gottes zu finden.
Jeder konnte sich persönlich fragen: "Wo stehe ich? Gibt es in meinem Leben Bereiche, die von etwas anderem beherrscht werden?"
Während der Predigten gab es Gelegenheiten, gemeinsam für die Anliegen zu beten und
Gottes Reich zu proklamieren. Dadurch entstand eine Atmosphäre von Zuversicht und Hoffnung!
Ich selbst habe erlebt, wie durch die Lehre von Monika Flach mein Blick auf geistliche Realitäten geschärft worden ist. Das hat einen Hunger nach Gottes Gegenwart und Entschlossenheit in mir geweckt.
Das Tagesseminar hat uns in eine Aufbruchsstimmung versetzt, und der dicht belagerte
Büchertisch zeigte an, dass viele das Thema vertiefen wollen.
Danke an Monika Flach für einen hervorragenden und inspirierenden Tag im Gebetshaus!

Manuela Schöttler

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.