Spät abends mache ich mich nach einen ereignisreichen Tag auf, um ins Gebetshaus zu gehen. Meine Gebetsschicht beginnt um 22.00 Uhr, bis 24.00 Uhr. Eine geniale Zeit, um Gott zu begegnen und für Menschen und Nationen im Gebet einzutreten.
Ich bin gerade dabei mich im Gebetshaus einzurichten, alles vom Tag abzulegen und auf Gott zu warten. Plötzlich geht die Tür auf und eine junge Afrikanerin kommt in den Raum. Sie kommt aus Essen und wird die ganze Nacht im Gebetshaus verbringen.

Mit unseren Bibeln auf dem Schoß starten wir in die gemeinsame Zeit. Abwechselnd lesen wir Psalm 51, mehrmals wiederholend. Dabei erleben wir, wie der Heilige Geist uns führt, für Deutschland zu beten. Vers für Vers sprechen wir prophetisch Buße, Umkehr und Erweckung über Deutschland aus. Mit dem Wort Gottes in unserem Mund rufen wir Deutschland in seine göttliche Berufung und Bestimmung. Immer wieder durch das Gebet des anderen inspiriert, fließt ein Strom von Worten aus unserem Herzen und Mund, der uns verbindet.

Ein Blick auf meine Uhr - fast 2 Stunden sind vergangen. 2 wertvolle Stunden, in denen wir die Zukunft unseres Landes mit Gottes Plänen und Absichten prägen und so den Kurs einer ganzen Nation beeinflussen.

Gebet ist Kraft – es setzt Gottes Handlungskraft in Bewegung. In Joel lesen wir, dass Gott Seinen Geist ausgießen wird auf alle Nationen … auch den Geist des Gebetes. Er wird Menschen aus allen Nationen zusammen rufen zum Gebet. Menschen, die sich nicht kennen, die nicht derselben Konfession angehören, aber die eines verbindet: der Geist des Gebets. Menschen, die zu allen Tag- und Nachtzeiten zusammenkommen, um die Zukunft ganzer Nationen zu beeinflussen. Solch ein Sammlungsort ist das Gebetshaus für die Nationen. Warst du schon mal da?

Herzlich willkommen.

Hanna ‚Happy‘ Platzer

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.