Alle Jahre wieder feiern wir das größte Wunder der Menschheitsgeschichte. Jemand hat einmal gesagt: »Viele Menschen wollten Gott sein. Doch nur ein Gott wurde Mensch und sein Name ist Jesus Christus, der Gesalbte und der König der Juden.« Diesen menschgewordenen Gott entdecken zu dürfen, ist ein großes Vorrecht, denn er ist und bleibt real und er lebt. Wer ihn entdeckt, erlebt diese Klarheit des Herrn und die Befreiung von Furcht und Finsternis. Wer ihn entdeckt, wird erfüllt mit Freude und wird erleben, dass Christus in ihm geboren wird und er so eine neue Schöpfung sein darf. Wer ihn entdeckt, erlebt diese geistliche Realität, dass Christus sich noch immer in Menschlichkeit und Zerbrechlichkeit offenbart.

Frohe Weihnachten 03

Der Stall

Er verließ den himmlischen Palast, um in einem Stall geboren zu werden. Wer sich heute vertrauensvoll im Gebet an ihn wendet, wird erleben, wie Gottes Macht und Herrlichkeit einkehren und so aus einem Herzensstall, voller Hoffnungslosigkeit, Entwertung und Sünde ein Herzenspalast der Freude, des Friedens und der Furchtlosigkeit wird. Jesus Christus ist das wahre Leben, das hineinreicht bis in alle Ewigkeit.

Es gibt nur einen Gott,
Es gibt nur einen König.
Es gibt nur einen Gott,
mein Herr von allem.
Ein Retter für alle Verlorenen,
Erlöser für meine Seele.
Ein souveräner, mächtiger Gott,
ein Vater für uns alle.
Sein Name ist Jesus - Messias,
meine Seele sehnt sich danach zu singen.
Sein Name ist Jesus - Messias,
Meister und König,
Meister und König!

Chorus »There is only one God« (by Noel Richards)

Frohe Weihnachten 04

Seid gesegnet!

In diesem Sinn segnen wir euch mit einem friedlichen und freudigen Weihnachtsfest und wünschen euch Gottes Segen für das neue Jahr 2021.

Vielen Dank für all eure Gebete, Unterstützung und Begleitung. Lasst uns gemeinsam beten, dass die Grenzen bald wieder geöffnet werden, wir uns wieder treffen können und auch den Menschen in den Nationen die frohe Botschaft verkündet werden kann, denn er allein ist der wahre König der Völker und allein in seinem Namen ist alles Heil.

Liebe Grüße aus Lüdenscheid

Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.