Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr in diesen aufregenden Zeiten vieler Umbrüche und Herausforderungen guten Mutes seid.

Wieder auf Reisen

In den vergangenen Wochen und Monaten konnten wir wieder reisen und haben an verschiedenen Orten Europas sowie in Uganda das sehr starke Wirken Gottes erleben. Es ist schon erstaunlich, wie Gott auch in Zeiten der Pandemie Türen öffnet und Wege bahnt, um Menschen mit seiner Liebe zu erreichen. Walter war zweimal nach Polen eingeladen und hat an verschiedenen Orten Menschen gedient. Jedes Mal wirkte der Heilige Geist mit übernatürlichen Machterweisungen der Liebe Gottes. An einem Ort kamen Verantwortliche aus unterschiedlichen Nationen sowie Kontinenten zusammen, um Zeit in der Gegenwart Gottes zu verbringen. Und Gott hatte dort auch eine Überraschung für Walter: Er konnte diesen Menschen gemeinsam mit Mel Tari dienen, der tatsächlich in Persona da war. Was für eine Freude und was für ein Segen. Die Menschen waren so hungrig und so demütig. Kein Wunder, dass der Heilige Geist schnell und kraftvoll wirken konnte.

mit Mel Tari

Ähnliches haben wir in Österreich und in der Schweiz erlebt. Wir trafen auf sehr hungrige Menschen – hungrig danach, mehr von Gott zu empfangen.

Gottes Wege

Es ist so ermutigend zu sehen, wie viel möglich ist, auch wenn viele sagen, dass so Vieles nicht geht. Gott hat immer einen Weg! Er öffnet Türen oder schließt sie auch. So viele Menschen wurden in den vergangenen Monaten gerettet, geheilt und befreit, und es sind nicht zuletzt eure Gebete und Freundschaft, die Vieles möglich machen. Vielen, vielen Dank!

Walter Wien

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, und in den kommenden Wochen stehen noch etliche Dienste in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Gerade jetzt braucht Europa das Evangelium – die Gute Nachricht … gepredigt und demonstriert in Vollmacht. Inner- und außerhalb der Kirche. Diese Gute Nachricht ist aktueller als jede Nachrichten-Sendung, denn sie befasst sich mit unserer Zukunft. Die Bibel ist von je her ein Zukunftsbuch, und alle Prophezeiungen sind eingetroffen … weil Gott niemals lügt:

»… in der Hoffnung auf das ewige Leben, das Gott, der nicht lügt, verheißen hat vor den Zeiten der Welt; aber zu seiner Zeit hat er sein Wort offenbart durch die Predigt, die mir anvertraut ist nach dem Befehl Gottes, unseres Heilands …« (Titus 1.2+3)

Mongolei

Und dann stehen ja auch noch Prophetien der Bibel aus. Sie werden alle eintreffen und Jesus wird wiederkommen! Darum lasst uns mutig, ausdauernd und beharrlich sein und unsere Berufung weiterhin kraftvoll leben und mit dem Heiligen Geist voran gehen.

Übrigens: Es gibt zu diesem Thema einen ganz neuen Podcast von Walter - »Die andere Message«! Lasst euch ermutigen und hört ihn euch an.
Button Podcasts



Heidenreichs London


Danke, ...

... dass ihr mit uns steht. Bitte betet für offene Türen nach Asien. Es gibt dort so Viele, die darauf warten, dass wir endlich wieder einreisen und den Menschen dienen können.

Wir beten für euch, dass euer Glaube weiter wächst und ihr ermutigt seid durch den Beistand des guten Heiligen Geistes.

Gott ist für euch!

Walter & Irene Heidenreich

In besonderer Sache!

Unser Reise- und Dienstwagen gibt so langsam den Geist auf. In letzter Zeit mussten wir viele Reparaturen stemmen. Betet mit, dass wir in den nächsten Monaten einen guten und zuverlässigen Wagen finden … und wenn ihr uns hierbei unterstützen möchtet, denn könnt ihr das gerne tun. Vielen Dank!

Road

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.