Als meine Frau und ich unser Leben Jesus gegeben haben, waren wir wild entschlossen, das zu tun, wozu Jesus uns berufen hatte: In aller Welt das Evangelium zu predigen und zu demonstrieren und so das Reich Gottes in Kraft überall bekannt zu machen.

Herzerweiterung

Anfangs waren unsere Herzen und unser Verstand gerade groß genug, um unsere Heimatstadt im Blick zu haben. Über die Jahre entwickelte sich dann eine Vision für Deutschland, und seit Mitte der 80er Jahre hat Gott unsere Vision um ein Vielfaches erweitert und uns seitdem in viele Nationen dieser Welt gebracht. Es ist ein Vorrecht, Anteil daran zu haben, wie sich das Reich Gottes in den Nationen entfaltet – in Nagaland, Pakistan, Nepal, Myanmar, auf den Philippinen, in Thailand, in der Mongolei, genauso wie in Europa, in den USA, Lateinamerika und sogar in Australien. Gott öffnet uns Türen … und wir gehen ganz einfach hindurch.

Heidenreichs London

Überall

In den vergangenen Monaten hießen diese Türen häufig ZOOM, da das echte Reisen in viele Nationen noch nicht möglich war. Aber Gott bewegt sich nach wie vor überall auf der Welt – und sei es, dass wir persönlich unterwegs sind oder uns per ZOOM irgendwo einklicken, wir ergreifen einfach jede Gelegenheit, um Menschen mit der Liebe Gottes und in der Kraft des Heiligen Geistes zu dienen. Kürzlich haben wir sehr armen Menschen in Pakistan via ZOOM das Evangelium gepredigt und ihnen gedient:

Galerie


Wenn ihr mehr über unsere Reisen wissen wollt, dann klick hier!

Bless you,
Walter Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.