»Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird.« Luk. 2.10

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir sind voller Dankbarkeit für alle Führungen und Bewahrung durch den Heiligen Geist, für alle Versorgung und die vielen offenen Türen, um das Evangelium in den Nationen zu verkündigen.
Genauso dankbar sind wir aber auch für unsere vielen Freunde in Deutschland und weltweit, die für uns beten und schon über Jahre mit uns stehen. Das sind besondere Segnungen Gottes in einer Zeit der Polarisierung, Entfremdung und Zerspaltung. Vielen Dank!

Zoom 2021 12

Freude, große Freude

Als Jesus geboren wurde, waren viele Menschen in Israel (und darüber hinaus) gewaltig herausgefordert, das ganz normale Leben zu meistern. Plötzlich kamen Engel zu den Hirten auf dem Feld - sie hatten tatsächlich eine Engelerscheinung - mit dieser gewaltigen Botschaft: »Fürchtet euch nicht!« Eine wunderbare Botschaft, die wir 366 Mal in der Bibel finden. Für jeden Tag des Jahres einmal, das Schaltjahr inbegriffen. Und damit wurde ihnen Jesus, der Friedefürst, angekündigt.

Wenn Gott so etwas sagt, dann meint er es auch ... und dann ist es tatsächlich möglich, furchtlos zu leben. Das heißt, tiefen Frieden und eine große innere Geborgenheit in Jesus zu haben.

Videoaufnahmen 2021 12

In dieser tiefen Gewissheit, dass Jesus alle Geschicke dieser Welt in seinen Händen hält, sprechen wir euch dieses Wort für das vor uns liegende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zu:

»Fürchtet euch nicht!

Siehe ich verkündige euch große Freude!«


Freude - weil Jesus lebt, liebt und immer einen guten Plan für uns hat. Er ist immer noch Retter und Heiland, und es ist ein gewaltiges Vorrecht, IHN zu kennen und IHN bekannt machen zu dürfen.

Wien 2021 12

Pläne 2022

Gleich zu Beginn des neuen Jahres reist Walter mit einem Team nach Uganda. Weitere Reisen nach Asien sind in Planung. Alle bisherigen Termine findet ihr hier.

Danke

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich für alle Unterstützung bedanken, die bei uns für einen neuen Reisewagen eingegangen sind. Im Frühjahr wollen wir ihn kaufen. Hierbei könnt ihr uns gerne weiterhin helfen.

Heidenreichs PDF

Wir segnen euch mit einem friedvollen Weihnachtsfest und wünschen euch ein gesegnetes,furchtloses neues Jahr!

Wir lieben euch!

Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.