»Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.« (Psalm 103,2)

Wir grüßen euch ganz herzlich mit dem guten Wort Gottes. Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende entgegen und wir haben viele gute Gründe dankbar zu sein und Gott zu loben. Es gingen etliche, auch neue Türen für uns auf, das Evangelium vom Reich Gottes bekannt zu machen … und das manchmal mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit.

Afrika

Kreuz und quer durch die Welt

Wir jetteten durch Europa, Asien, Afrika und Amerika, einhergehend mit ungewohnten Wetterbedingungen, fremden Kulturen, unbekanntem Essen und manches Mal fremdartigen Gewohnheiten der Menschen. Dazu gesellten sich noch die ermüdenden Jetlags und die veränderten Reisebedingungen durch COVID. Flüge wurden annulliert oder verschoben, und nach den Landungen waren wir jedes Mal richtig erleichtert, die Koffer auf dem Gepäckband wiederzufinden.

Afrika

Ein großer Hunger

Was aber überall auf der Welt gleich war, ist der große Hunger nach dem Evangelium, nach dem Gott der Bibel. Menschen haben ihr Leben Jesus übergeben, wurden geheilt, befreit und im Heiligen Geist getauft. Dafür sind wir unterwegs, dafür lohnt sich jeder Einsatz und dafür sind wir Gott und euch dankbar, denn wir wissen uns umsorgt und getragen. Bei all den weltweiten Herausforderungen ist doch die Verkündigung des Evangeliums vorrangig, denn es geht um nichts weniger als das Leben, jetzt und in Ewigkeit. Menschen, die von dem Gott der Bibel nichts wissen, sind oft extrem einsam, denn sie sind ihrem Schöpfer noch nicht begegnet. Ihnen fehlt die persönliche Beziehung, die Hoffnung und die Geborgenheit, die nur unser Vater im Himmel geben kann.

Jerome Video

Also lasst uns gemeinsam auch weiterhin das Wesentliche tun: die Gute Nachricht mit Freude und Hingabe zu den Menschen bringen! Huldah Buntain, eine gute Freundin und große Indien-Missionarin, sagte einmal zu uns: »Zur Verkündigung gehören immer drei hingegebene Christen. Einer hilft, indem er betet, ein anderer betet und gibt Finanzen und der dritte geht und betet.« Eine dreifache starke Schnur der Liebe Gottes, die unkaputtbar ist und uns gleichzeitig nicht müde werden lässt, das Evangelium überall bekannt zu machen.

Pakistan

Pakistan

Im März geht Walter zusammen mit einem Team nach Pakistan. Neben Diensten in Gemeinden werden sie auch den Brickpeople dienen. Diese Menschen - Eltern und zum Teil ihre Kinder - arbeiten im Steinbruch und stellen von Hand Ziegel her. Sie sind sehr arm und wir wollen ihnen das Evangelium und auch praktische Hilfe bringen. Eine junge Pakistani, die wir gut kennen, dient diesen Menschen. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Einsatz umd wären euch dankbar, wenn ihr mit betet und - wo möglich - uns auch mit Finanzen unterstützt. Vielen Dank im Voraus!

Heidenreichs rund WienIn diesem Sinne …

Habt eine gesegnete Weihnachtszeit. Wir lieben und schätzen euch, und unsere Gebete begleiten euch.

Im nächsten Jahr geht‘s weiter ...

Walter & Irene

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.