Denn der HERR ist ein großer Gott und ein großer König über alle Götter. (Ps. 95,3)

Die letzten News von uns haben euch aus Bangkok erreicht. Danach ging unsere Reise weiter nach Manila. Wir verbrachten eine sehr gesegnete Zeit mit unserer FCJG/HELP-Gemeinschaft. Walter predigte in verschiedenen Veranstaltungen und Gemeinden. Auch hier erlebten wir – wie bereits zuvor in Thailand – eine große Offenheit und Bereitschaft der Menschen, sich dem Wirken des Heiligen Geistes zu öffnen. Schon sehr junge Leute machten ihre Herzen weit auf für die Liebesbotschaften Gottes und reagierten bereitwillig auf alles, was der Geist Gottes tat.

... in Deutschland, Europa und den Nationen

Überall hören wir von frischen geistlichen Aufbrüchen rund um den Globus. China wird, wenn das Christentum weiterhin so wächst wie bisher, in etwa 20 Jahren das größte christliche Land der Welt sein. In Indonesien finden viele Moslems ihren Weg zum gekreuzigten und auferstandenen Jesus. In Mosambik entstehen tausende neuer Gemeinden, viele in den ärmsten Regionen des Landes. Getragen werden diese Aufbrüche von Anbetung und Gebet. Der Leib Christi wird regelrecht dazu gedrängt, den Vater des Lichts verstärkt zu suchen, getragen von dem Jahrtausende alten Vers in der Apostelgeschichte: Der Geist und die Braut, sie sprechen: "Komm!" – "Ja, Herr Jesus, komm bald!"

Global Awakening 005

Teilhaber

Wir dürfen mit FCJG Horizont Teil dieser Aufbrüche sein und sind dankbar, dass wir mit vielen tollen geistlichen Leitern, Pastoren und Missionaren weltweit verbunden sind. Freunde, die genau wie wir dieses Gebet in sich tragen. Im November wird Walter in der Mongolei zusammen mit Mel Tari, einem Vater der Erweckung in Indonesien, in einer Konferenz dienen, die von HELP veranstaltet wird. Mel Tari ist durch seinen Bestseller Wie ein Sturmwind bekannt geworden. Es ist für uns alle, die wir im Reich Gottes dienen, ein solches Vorrecht, den König der Könige kennen und ehren zu dürfen. Die Perspektive ist so alt wie das Christentum: Menschen sollen gerettete, geheilte und befreite Anbeter im Geist und der Wahrheit werden – sie sollen Jünger Jesu werden. Du kannst natürlich auch gerne mit in die Mongolei kommen. Infos bekommst du hier.

Mel Tari kommt im nächsten Jahr zu BURNING HEARTS nach Lüdenscheid und lädt euch alle herzlich dazu ein. Klickt mal hier.

Global Awakening 004

Danke

Die letzten Wochen in 2015 werden wir hauptsächlich in Deutschland verbringen. Walter dient in verschiedenen Seminaren und Gemeinden, in unseren FCJG/HELP-Veranstaltungen sowie in der andere Gottesdienst. Alle Termine findet ihr hier.

Danke für alle Gebete und Unterstützung unseres weltweiten Dienstes. Es braucht Menschen, die im Gebet und mit Finanzen hinter uns stehen. Vielen, vielen Dank!
Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.