"Zu der Stunde machte Jesus viele gesund von Krankheiten und Plagen und bösen Geistern, und vielen Blinden schenkte er das Augenlicht. Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Geht und verkündet Johannes, was ihr gesehen und gehört habt: Blinde sehen, Lahme gehen, Aussätzige werden rein, Taube hören, Tote stehen auf, Armen wird das Evangelium gepredigt; und selig ist, wer sich nicht ärgert an mir." (Luk. 7,21-23)

Es ist Jesus Team RF

Mongolei

Ende November kam Walter aus der Mongolei zurück. Er war mit einem internationalen Team aus Großbritannien, USA und Indonesien dort, um in einer Konferenz in der eisig kalten Hauptstadt Ulan Bator zu dienen. Es war überwältigend zu sehen, wie hungrig die Teilnehmer aus der ganzen Mongolei, Russland und China angereist kamen. Und Gott bestätigte sein Wort: Sein Geist wirkte beeindruckend! Schaut euch das Video an. Eine Frau fiel zu Boden und als sie nach einiger Zeit wieder aufstand, konnte sie auf ihrem blinden Auge wieder sehen - hier geht's zum Video. Viele wurden von bösen Mächten befreit und die Aufrufe, sich ganz und gar dem Heiligen Geist hinzugeben, stießen auf gewaltige Resonanz. Diese Erfahrung ist schwer zu beschreiben. Gott ist noch lange nicht fertig mit der Mongolei. Die Konferenz hatte den Namen "Revival Fire" und wird, so beten wir, zu einer Bewegung werden.

Bist du es, Jesus?

Die Frage von Johannes dem Täufer: "Bist du es, Jesus? Ist es das, worauf wir gewartet haben?", beantwortete Jesus mit einer Beschreibung seines Handelns. Wenn wir wiedergeborene Kinder Gottes sind, sehen wir das Reich Gottes aus dieser Perspektive: wir halten nach dem Ausschau, was Gott tut und wie er seine Zusagen real werden lässt.
In Deutschland geschehen zurzeit ermutigende Dinge. Das Reich Gottes bricht sich erneut Bahn und öffnet frische Wege, das Evangelium in die Nationen zu bringen. Viele Flüchtlinge kommen zum lebendigen Glauben an Jesus und wir haben eine großartige Chance, das Reich Gottes zu predigen und zu demonstrieren.

Es ist Jesus Wuerzburg 2

Love Würzburg

Walter war gerade in Würzburg und sprach in der S. Oliver Arena, wo eine Veranstaltung unter dem Motto "Love Würzburg" lief - drei Tage Gottes Liebe und Kraft. Schon am ersten Abend nach seiner Predigt strömten die Menschen nach vorne, um Jesus in ihr Leben einzuladen. Unser himmlischer Vater ist in Bewegung und Europa und Deutschland sind in seinem Fokus. Er wird hier noch einmal seinen Geist ausgießen und einen zweiten Wind - einen geistlichen Tornado - senden. Lasst uns unsere Augen aufheben und wachsam sein, dass wir nicht übersehen, was der Heilige Geist tut. Es ist eine globale Ernte, wie sie nie zuvor da gewesen ist. Sei mit brennendem Herzen dabei.
Brennende Herzen – BURNING HEARTS ist auch das Motto der Konferenz, die Pfingsten 2016 in Lüdenscheid stattfinden wird. Wir erwarten sehr viel Gutes für diese Zeit und hoffen, du bist mit dabei.

Es ist Jesus Indien

Indien

Im nächsten Jahr möchten wir gerne wieder nach Indien zu den Armen gehen. Die Einladungen zu Pastoren und zur Jugend zu sprechen, liegen bereits auf unserem Schreibtisch. Die Christen dort leben oft ganz einfach, manche hungern sogar, aber sie lassen sich trotzdem nicht aufhalten, in den entlegensten Teilen Indiens mit dem Evangelium zu dienen. Wenn du uns bei der Finanzierung helfen möchtest, wären wir sehr dankbar. Danke, dass du mit dazu beiträgst, die Ernte einzuholen.

Help - I need somebody

Die überarbeitete Ausgabe von Help - I need somebody ist im Januar wieder erhältlich und kann im FCJG Shop bestellt werden. Wir sind so dankbar für dieses Buch, es hat so viel gute Frucht gebracht.

Walter Irene

Danke

... für deine Gebete, Unterstützung und Freundschaft. Sei gesegnet mit Zeichen, Wundern und der Liebe und Kraft des Heiligen Geistes. Wir wünschen dir und deiner Familie eine gesegnete Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.