Gott ist ein Gott, der Wunder tut - durch uns und durch dich! Seit nunmehr 40 Jahren sind wir mit Jesus unterwegs und erleben diesen wunderwirkenden Gott in einer Tour - ob in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, in der Mongolei, Thailand, Dagestan, Myanmar, Brasilien usw. Wir sind begeistert über sein Wirken und darüber, dass Gott immer derselbe ist. Er ändert sich nicht und er tut heute Wunder und bewirkt Neues!
 

FCJG Horizont

Es gibt einige Säulen in unserem Dienst, die fest stehen und auf die unser nationaler und internationaler Reise- und Predigtdienst aufgebaut ist:
- Vielfalt
- Einheit
- Training
- Evangelisation
- Einsätze
 

Clip

Bei BURNING HEARTS haben wir mit diesem Clip FCJG Horizont vorgestellt und möchten ihn euch auch gerne hier zeigen. Viel Spaß beim Anschauen.




Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.