Zurzeit sind die Schüler der Revival School unterwegs in den Nationen. Ein Team ist in Uganda, ein anderes reist quer durch Europa, um das Evangelium zu predigen, Kranke zu heilen und die Barmherzigkeit und Liebe von Jesus zu zeigen.

Hier ein paar Zeugnisse der Schüler:

Eine ganze Familie wird gerettet

'Wir sind in Lira, im Norden Ugandas. Hier waren wir in einer Nähschule, wo wir herzlich begrüßt worden sind. Ansonsten predigen wir in den Dörfern. Die Menschen sind hier sehr arm und das ist schon krass zu sehen. Aber wie gut ist es, ihnen Jesus zu bringen.

Eines Tages hat sich eine ganze Familie bekehrt. Vor Freude darüber haben sie uns am Ende ein Huhn gefangen und geschenkt. Ich glaube, das ist das außergewöhnlichste Geschenk, das ich jemals erhalten habe.' -Franzi 

8

Liebe in Aktion

‘Vor kurzem haben wir als Team eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen im Ghetto in Kampala, Uganda besucht. In einer Art Holzhütte auf Stelzen, in der die meisten der Jungs nachts auf engem Raum schlafen, konnten wir ihnen vom Vater im Himmel erzählen. Die Freude war groß, als dann viele der Jungs Jesus ihr Leben übergaben und vom Heiligen Geist berührt wurden. Wir hatten es außerdem auf dem Herzen, die Gruppe unter anderem mit Essen, Hygieneartikeln und neuen Matratzen zu beschenken. Moses, ein junger Mann, der sich um die Kinder kümmert, sagte uns später, dass Gott ihm durch unser Kommen neue Hoffnung gegeben hat und er sich wie von den Toten auferweckt fühlt. Er und die Kinder hatten zuvor seit Tagen nichts mehr zu essen gehabt. Obwohl es ein besonderes Erlebnis war, durch Gottes Reden materielle Versorgung zu bringen, war es am schönsten, den Kindern Jesus selbst zu bringen. ’  - Ruth

 
9

Heilung in Europa!

‘Bei einem Treffen während unserer Zeit in Tschechien traf ich einen Teenager mit Knieproblemen. 

Der Heilige Geist sagte mir, ich solle ihn nicht gehen lassen, ohne zu beten. Also ging ich auf ihn zu und legte ihm die Hände auf. Nach dem Gebet war er noch nicht vollkommen schmerzfrei. Beim Weiterbeten für vollständige Heilung sagte der Heilige Geist, dass die Heilung bald eintreten werde. Am nächsten Tag haben wir uns wiedergesehen und sein Knie war geheilt. ’ - Rüdiger 

10

Bist Du bereit?

Das hier sind nur ein paar wenige Geschichten von dem, was Gott gerade in der ganzen Welt tut. Doch er hat uns ALLEN diesen Auftrag gegeben.

Danach sagte Jesus zu seinen Jüngern: »Geht in die ganze Welt und verkündet der ganzen Schöpfung das Evangelium! Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet werden. Wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden. Folgende Zeichen werden die begleiten, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen sprechen; wenn sie Schlangen anfassen oder ein tödliches Gift trinken, wird ihnen das nicht schaden; Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.« Markus 16,15-18

Hast Du diese Dinge schon erlebt? Das ist die Dimension des Lebens, zu der wir berufen sind, und Gott hat Dich dazu berufen, genau die Dinge zu tun, die in diesem Vers stehen!  Bist Du bereit?  Er liebt es, sein Reich auch durch Dich freizusetzen! 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.