Wir erlebten 35 Kinder, die begeistert Jesus anbeteten. Mit Liedern, Fahnen, Tüchern, Tänzen, Malen und viel Kreativität, in Freiheit und in der Gegenwart Gottes.
Ein Junge erzählte: „Beim Gebet wurde ich von Fructoseintoleranz geheilt“ und testete dies problemlos mit einem Apfel.
Ein Mädchen aus Syrien betete zum ersten Mal in anderen Sprachen und setzte dies gleich beim prophetischem Gebet für andere Kinder um und empfing einen Eindruck von Gott.
Beim Mal-Workshop bekamen Kinder eigene Eindrücke und Bilder vom Heiligen Geist und wunderschöne Bilder entstanden. Kinder erlebten wie Gott sie sieht und empfingen seine Liebe, seine Gedanken und Pläne für ihr Leben.


Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.