Vor einigen Wochen veranstalteten wir als Stadtmission einen Abend an dem wir viele bedürftige Menschen aus der Stadt einluden. Wir hatten gutes Essen und gute Gemeinschaft aber natürlich erzählten wir den Menschen auch von Jesus und von dem was er in unseren eigenen Leben verändert hat. Gegen Ende des Abends lernte ich Patrick kennen, einen 25 Jahre alten Christen, der in Afrika geboren wurde und seit Kurzem in Deutschland lebt. Doch an diesem Abend sagte Patrick mir, dass er merkt, dass er sich taufen lassen soll.

Ich war voller Freude als ich das hörte und bestätigte ihm, dass das eine sehr gute Idee sei. Direkt ein paar Tage später fuhren wir gemeinsam mit ein paar Leuten ins Schwimmbad und tauften Patrick. Er bekannte Jesus nochmals in der Öffentlichkeit als seinen persönlichen Retter und gleich nachdem Patrick getauft war, empfing er dort im Wasser die Taufe im Heiligen Geist. Sofort fingen wir alle gemeinsam an in Sprachen zu beten, auch Patrick betete wie ein Weltmeister. Gott ist gut und mehr als bereit seinen Geist auszugießen! Bald wird Patrick die „School of God“ besuchen. Das ist eine Jüngerschaftsschule in Lüdenscheid, in der er mehr über das Leben im Heiligen Geist und viele andere Bereiche lernen wird.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.