Kein Weg zu weit für mehr vom Heiligen Geist!

„Ich bin von der Insel Borkum zum Tagesseminar Tongues of Fire angereist. Ich bete schon lange für Borkum und habe dabei Psalm 2,8 vor Augen "Bitte mich und ich will dir Nationen zum Erbe geben". Gerade in der Woche vor dem Seminar hat Gott mich nochmal deutlich gefragt, ob ich wirklich bereit bin, mich IHM dafür ganz zur Verfügung zu stellen. Mit meinem klaren ‚Ja‘ spürte ich gleichzeitig ein starkes Drängen, am Samstag zum Seminar auf dem Gebetsberg zu sein. Es war ein wichtiger Tag in meinem Leben: Der Heilige Geist war so stark da ... Und ich habe die Antwort Gottes bekommen - tief in meinem Herzen und bestätigt durch prophetische Worte: Gott will Borkum erretten durch das Feuer Seiner Gnade. Und Er will mich dazu gebrauchen! Ich bin so dankbar, dass ich dort sein konnte in der überwältigenden Gegenwart des Heiligen Geistes, die man mit Worten nicht beschreiben kann. Dafür ist keine Fahrt zu weit!“


ToF Praying for Borkum


Ute aus Borkum war nicht die einzige, die von weit her angereist war. Jemand kam ganz kurz entschlossen aus Leipzig, weil er spürte, dass der Heilige Geist ihn zog, als er auf unserer Website vom Seminar las, andere kamen aus den Niederlanden oder aus Süddeutschland.Wir möchten euch sehr ermutigen, euch die Predigt von Walter Heidenreich anzuhören (hier könnt ihr sie herunter laden oder als CD bestellen) ... und dabei den Heiligen Geist einzuladen, dass Er euch persönlich berührt. Denn Ihn zu erleben verändert uns für immer!

 

ToF Walter

Ein paar Statements & Fotos vom Tag

Hier noch ein paar weitere Statements vom Tagesseminar und vom anschließenden Gottesdienst, der über Livestream übertragen wurde:
„Ich bin im Gottesdienst geheilt worden! Ich hatte seit Wochen heftige Rückenschmerzen, die schlimmer wurden und sich Richtung Bandscheibenvorfall bewegten. Als Walter den Aufruf für Heilung von Rückenschmerzen, Hüfte & Co machte, bin ich gleich vorgegangen. Jemand betet für mich - gar nicht lange - und sofort verschwanden die Schmerzen und ich konnte Bewegungen machen, an die wer weiß wie lange nicht zu denken waren. Danke, Jesus ????“ Ilona

„Ich hab mich etwas später eingeschaltet in den Live-Stream. Die Salbung war bis in meinem Wohnzimmer zu spüren, der H.Geist war da, hab es genossen, bin erfrischt und ermutigt ins Bett. Yes, nicht aus uns heraus, mit guten Vorsätzen, sondern durch Seinen Geist! Love it!“ Elli

„So etwas wie an diesem Tag habe ich noch nie erlebt ???? Der Heilige Geist ist mir so stark auf so vielfältige Weise begegnet. Es war einfach wunderbar. ???? Danke.“ Paul

 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.