"Wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, wird es finden!" (Matth. 16,25)
Genau darum geht’s in diesem Lied. Gott hat so ein gutes Leben für uns und will, dass wir glücklich sind, unsere Flügel ausbreiten und uns entfalten können mit allem, was er in uns angelegt hat an Begabungen und Berufungen.
"Der wird das Leben finden, der es verliert" – das ist für mich Anbetung: Immer wieder für Jesus meine Zeit und mein Leben zu seiner Ehre einzusetzen und ihn König sein zu lassen in meinem Herzen, meinen Entscheidungen und Plänen! Das macht so glücklich! Er hat einfach den besseren Plan als ich.

Schon als Kind, aufgewachsen in Norddeutschland, liebte ich es zu singen und Gitarre zu spielen. Je mehr ich Jesus kennen lernte, umso mehr setzte ich diese Begabung auch für ihn ein. Und egal, wo ich bin, ich möchte von dieser Liebe, diesem genialen Jesus singen! Ich will Jesus hoch erhoben sehen ... wherever I go. Ich freue mich sehr, dass ich im November mit HELP International nach Austin (Texas) gehen kann, um dort ganz einfach Jesus und Menschen zu lieben!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.