Eine geniale Zeit bei BURNING HEARTS KIDS liegt hinter uns. Über 200 Kinder kamen zur Kinderkonferenz und erstaunliche Dinge geschahen. Überwältigend groß war die Offenheit der Kinder, Gottes Reden und seine Liebe zu empfangen oder einfach nur Seine Gegenwart zu genießen. Kinder empfingen Visionen und Bilder vom Himmel, sie erlebten, dass Gott sie von Ängsten befreite und verletzte Herzen heilte. Bereits am ersten Tag verschwanden körperliche Schmerzen. Ein zu kurzes Bein wurde 3 cm länger. Jeden Tag berichteten Kinder von Heilungen.

Einige Kinder luden Jesus zum ersten Mal als Freund in ihr Leben ein, viele empfingen den Heiligen Geist und das Sprachengebet. Ein zwölfjähriges Mädchen empfand von Gott, dass sie predigen sollte. Ihre Worte kamen mit großer Kraft und viele Kinder hoben die Hände, weil sie von Angst durch Gewaltfilme und Sucht nach PC-Spielen frei werden wollten. Auch die Gastsprecher von BURNING HEARTS kamen zu den Kindern. Sehr ehrlich predigten sie über Gottes Erwählung und Berufung, die Kraft Gottes und Wunder, die Gott heute noch wirkt.

Besonders waren die Anbetungszeiten. Die Kinder drückten das, was sie für Jesus empfanden und sahen in Tänzen, Liedern und Bildern aus. Freude breitete sich im ganzen Raum aus! Jesus wurde gefeiert, angebetet und groß gemacht - durch den Mund und das Leben von Kindern!



Statements:

Junge, 10 Jahre:
Als für mich gebetet wurde, spürte ich ganz stark Gottes Liebe. Gott hat etwas Dunkles aus mir weggenommen hat und dann kam etwas Helles in mich hinein.

Benjamin:
Ich habe ein weiß blaues Tor gesehen und da war Jesus! Er hat mich am Ende in den Arm genommen.

Joy:
Es war soooo toll! Wird das hier nächstes Jahr wieder gemacht?

Ein Vater:
Meine Tochter hat Jesus zum ersten Mal richtig als Freund angenommen. Seitdem fühlt sie sich richtig frei.

Monika, Mitarbeiterin:
In meiner Gruppe wurde 1 Junge von Knieschmerzen geheilt, einer von Überdehnung der Leiste. Ein Mädchen hat das Sprachengebet empfangen. Eine Junge wollte nach der Kronenverleihung seine Krone auf keinen Fall abtun. Er hat im Heiligen Geist geruht und sich dabei sehr geborgen gefühlt.

Eine Mutter per Email:
Meine Tochter ist 10 Jahre alt und jeden Tag mit großer Begeisterung zu Euch gegangen. Sie hat alle Informationen über Jesus verschlungen. Am letzten Tag kam der Heilige Geist auf sie und sie ist umgefallen und hatte eine Vision über den Himmel und auch der Hölle, aber sie hat den Himmel angestrebt. Und es war ein Schloss aus Gold mit vielen Engeln davor. Sie hat gesagt, es war so schön. So etwas Schönes hat sie noch nie erlebt.
Gestern hatte ich aus irgendeinem Grund starke Schmerzen im Bein. Ich konnte nur humpeln. Meine Tochter hat für mich am Abend gebetet und dann konnte ich am nächsten Tag wieder laufen. Sie hat sich sehr gefreut, dass Jesus mich geheilt hat. Heute Morgen bahnte sich ein Konflikt an und ich wurde ungehalten, da sagte sie: „Mama ich könnte jetzt sauer werden, weil Du mich nervst, aber ich will es nicht mehr.“ Oh Danke, meine Tochter ist gerade voller Frieden, das ist unglaublich toll!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.