„Ich bin gekommen, um auf der Erde ein Feuer anzuzünden; ich wünschte, es würde schon brennen!“ (Luk.12,49)

BURNING HEARTS in wenige Worte zu fassen, ist fast nicht möglich, aber wenn, dann wären diese Worte am passendsten. Menschen aus über 30 Nationen kamen an Pfingsten in Lüdenscheid zusammen und erlebten eine Dichte der Gegenwart des Heiligen Geistes und in vielen der Teilnehmer wurde ein neues Feuer der Leidenschaft zu Jesus entfacht.

Ein Feuer der Anbetung

TENGERIN DOO (Mongolisch für ‚Himmelslied‘): „... wenn ihr zusammenkommt, hat ein jeder etwas.“ (1. Kor. 14,26) Oder anders ausgedrückt: „Ich bin ein Teil der Anbetung mit den Begabungen, die mir Gott gegeben hat.“ In dieser Form der Anbetung gehen wir als Gemeinschaft schon einige Jahre. Es war sehr spannend zu erleben, ob das auch mit 2.000 Leuten gelingt, die noch dazu aus ganz unterschiedlichen Richtungen kamen. Es war und ist möglich! Wir flossen im Strom einer vom Heiligen Geist inspirierten Anbetung. Gott hat so viel mehr für uns, als dass wir uns in der Anbetung von einer Band nur unterhalten lassen oder passiv darauf warten, was wohl geschehen mag. Jeder ist gefragt!

Ein Feuer der Leidenschaft

‚Was ist Menschenfrucht und wie werde ich davon frei?‘ war ein großes Themadas gesamte Event hindurch. Gott zündet ein neues Feuer in uns an – ein Feuer der Leidenschaft für Jesus und ein Feuer der Retterliebe Jesu zu einer verlorenen Welt! Power-Botschaften von Mel Tari, Ben Fitzgerald, Todd White und Walter Heidenreich riefen uns zu dieser neuen Leidenschaft für diese verlorene Welt. Das Volk Gottes – und niemand sonst – ist die Antwort auf den Schrei der Verlorenen nach Erlösung. Wir haben in Jesus die Kraft und Autorität, Wunder zu tun. Diese Botschaft und ihre Auswirkungen brachten hunderte von Teilnehmern während des Events auf die Straßen Lüdenscheids und Umgebung. Unserer Stadt hat das so gut getan, und Menschen haben an Ort und Stelle Heilung und Errettung erlebt.

BH Ruckblick 1.2

Power Tent

Parallel zu manchen Sessions in der Schützenhalle gab es Lehreinheiten der Gastsprecher im Power Tent. Hören, Vertiefen und praktische Umsetzung waren das Motto und die Vision. Teilnehmer haben Heilung und Befreiung erlebt, sind im Glauben gewachsen, haben ihre Berufung tiefer ergriffen – wie z.B. eine junge Frau, die in der Power-Tent-Session so sehr von Gottes Herz für die Verlorenen ergriffen wurde, dass sie die ganze Zeit über weinen musste. Sofort danach ging sie los und verkündigte mit einer völlig neuen Leidenschaft und Freiheit das Evangelium, weil sie nicht mehr schweigen konnte von diesem Gott, den sie erlebt hat!

BURNING HEARTS Kids – die Leiter von morgen

200 Kinder zu erleben, wie sie in Liedern, Tänzen und Bildern ihre Liebe zu Jesus ausdrücken und weitergeben, was sie von Jesus empfangen haben, war schon ein Highlight für sich. Wie bei den ‚Großen‘, ging’s auch hier darum, frei von Angst zu werden, die u.a. durch Filme und Videospiele in das Leben der Kinder gekommen ist. Kids predigten für Kids, erzählten persönlich, wie sie von Angst frei geworden sind und Vergebung empfangen haben. Kinder luden Jesus in ihr Leben ein und empfingen das Sprachengebet. Ein 12-jähriges Mädchen empfand von Gott, dass sie predigen sollten. Ein anderes hatte einen so genauen prophetischen Eindruck, den sie Samstag auf der Straße umsetzten konnte. Andere hatten prophetische Träume und eine Fülle von übernatürlichen Offenbarungen und Begegnungen mit Gott: Der Heilige Geist persönlich konnte unbezahlbare Samen in die Herzen der Leiter von morgen säen.

40 Jahre FCJG

Wir haben im Verlauf von BURNING HEARTS auch auf 40 Jahre FCJG/HELP-Geschichte geschaut: 40 Jahre des Erlebens der Liebe und Treue Gottes zu uns als Gemeinschaft. Wir sind so dankbar für jeden, der die FCJG mit aufgebaut, sein Leben investiert und dazu beigetragen hat, dass die FCJG ein Stück Reich-Gottes-Geschichte geschrieben hat und weiterhin schreibt. Vor allem aber geben wir Jesus alle Ehre – denn durch ihn sind wir, was wir sind.

Bh Ruckblick 1.3

GOD TV

Dass BURNING HEARTS all over the world gesehen und miterlebt werden konnte, machten unsere Freunde von GOD TV möglich. Sie übertrugen den ganzen Event live. Die Statistik hat gezeigt, dass Menschen aus über 30 Nationen live dabei waren ... und aus aller Herren Länder kamen und kommen Zeugnisse – bis heute! Menschen wurden ermutigt, vorm TV geheilt und ‚ein jeder hat etwas‘ hat Nachahmer bis nach Übersee gefunden. Zeugnisse an GOD TV und uns belegen das ... und es geht weiter. BURNING HEARTS ist nach wie vor auf www.god.tv zugänglich.

Burning Hearts On Demand2

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.