"... und ich möchte trotzdem, dass er geheilt wird! Und so bin nach Hause gegangen und habe jeden Abend über ihm ausgebetet: Du bist geheilt!"

Direkt aus Dianes Küche auf euren Bildschirm ... eine coole Story von Heilung! Diane ist Mama von vier Söhnen und einem Pflegekind. Vor zwei Jahren bei Burning Hearts nahm sie den einen Sohn, der Asthma hat, mit zu einer Session über Heilung. Es gab jede Menge Worte der Erkenntnis und viele Heilungen ... Diane: "Alle möglichen Organe wurden aufgerufen, aber nicht die Lunge ..." Was dann passierte, erzählt Diane in diesem Clip.




Burning Hearts 2018 Web Startseiten Events Banner DE

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.