Ich sitze im Gebetshaus für die Nationen. Vor mir zwei Stunden ... 120 Minuten Zeit für Gebet. Gebet für Nationen.
Mir ist nicht nach Worten. Ich laufe ein bisschen herum und bete in Sprachen. Nehme die Bibel in die Hand ... will beten mit dem Wort. Wie zäh das heute ist! „Heiliger Geist, bitte komm, hilf mir zu beten. Ich weiß überhaupt nicht, wie und was ich beten soll!"

Creating2

Plötzlich steigt ein Gedanke in mir auf: „Wenn tanzen Fürbitte sein kann, wenn ein gemaltes Bild Gebet und Proklamation sein kann ... was ist dann mit Design?“ Mein Herz fängt an zu pochen. Als ich mein MacBook starte, spüre ich deutlich die Gegenwart des Heiligen Geistes. Es ist, als würde er neben mir sitzen, mir über die Schulter schauen, mit Wohlwollen und voller Ermutigung.

„Die Weltkarte! In Gold! Denn die ganze Erde soll erfüllt sein von der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn! Die Lande sind voll seiner Ehre! Die Erde ist voll seiner Herrlichkeit!“ bete ich, singe ich, während ich gestalte. Design wird zum Gebet. Ja, so kann Fürbitte sein! So kann sich prophetische Proklamation ausdrücken!

Postkarte Full of his Glory 2

Entstanden ist in dieser Gebetszeit eine wunderschöne Postkarte mit stilvoller Goldveredlung. Die könnt ihr in unseren Shop bestellen (dazu einfach hier klicken) ... und euch erinnern lassen, es auszurufen – angesichts aller Krisen, Kriege, Krankheiten und Katastrophen: „Die Erde ist voll Seiner Herrlichkeit! Amen! So soll es sein und so wird es sein!“

Désirée Fuhrmann

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.