Das Team

Damit ihr die Gelegenheit habt, uns näher kennen zu lernen, hier ein paar Statements von einzelnen aus dem Team:



BirgitPortraitBirgit Janke
Aufgabenbereich: Leitung der FCJG & Gebetsberg für die Nationen

»Wenn wir Erweckung sehen wollen, dann gehören Anbetung & Gebet und Mission & Evangelisation zusammen. Deshalb liebe ich es, im Gebetshaus vor Gott und für Nationen zu stehen.«




ChristianPortraitChristian Janke
Aufgabenbereich: Leitung Gebetsberg für die Nationen, School of God

»Das Sprachengebet bringt mich direkt in die Gegenwart Gottes! Aus diesem Strom heraus macht es mir unendlich Freude, mich in jeder Anbetungs- und Gebetszeit voll einzubringen.«



HappyPortraitHanna »Happy« Platzer
Aufgabenbereich: Trägerkreis Gebetshaus, Powerword

»Ich liebe es, das Wort zu beten. Jesus ist das Wort. In der Interaktion mit ihm das Reich Gottes in Existenz zu rufen, dass Menschen und Nationen verändert werden, dafür brennt mein Herz.«




TinePortraitMartina »Tine« Riexinger
Aufgabenbereich: Trägerkreis Gebetshaus, Worship Warrior Young & Free

»Ich glaube an eine junge Generation, die aus der Anbetung
heraus den ganzen Erdkreis mit der Liebe des Vaters verändern wird.«




JohanPortraitJohan van Schaik
Aufgabenbereich: Israelgebet

»Für mich macht Gottes Gegenwart den Unterschied. Ich liebe es, dass er kommt, wenn wir ihn anbeten. Das verändert alles.«

 



DesireePortraitDésirée Fuhrmann
Aufgabenbereich: Beten mit dem Wort

»Prophetische Fürbitte ist kreativ, persönlich, horizonterweiternd. Ich liebe das: Mit Gottes Herz connecten, das für Menschen schlägt – für dich und mich und für die Nationen dieser Welt.«




NadinePortraitNadine Minati
Aufgabenbereich: School of God, Worship Warrior Young & Free

»Das Herz des Vaters suchen und von seinem Herz aus für seinen Leib und die Nationen beten - dafür schlägt mein Herz. «




LindePortraitLinde Hals
Aufgabenbereich: Kreativbereich

»Ich möchte sehen, dass im Gebetshaus zu Gottes Ehre getanzt, gemalt und musiziert wird. Die Hauptberufung eines jeden Künstlers besteht darin, Gott mit seiner Kunst zu verherrlichen.«




AnitaPortraitAnita Reiff
Aufgabenbereich: Gebetsnächte für die Nationen

»Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie sehr sich der Herzschlag Gottes für diese Welt spüren lässt, wenn wir mit ihm beten, statt zu ihm.«





HansPeterPortraitHans-Peter Reiff
Aufgabenbereich: Worship Warrior

»Gebet ist für mich, die unbegrenzten Möglichkeiten Gottes in Situationen und Umständen freizusetzen.«






ElaPortraitEla Schöttler
Aufgabenbereich: Wächtergebet für Deutschland

»Gebet ist Privileg und Verantwortung zugleich.«







FranziPortraitFranziska Wedeking
Aufgabenbereich: Worship Warrior Young & Free

»Gottes Gegenwart bringt echte Veränderung in mein Leben und führt mich von dort bis in die Nationen.«

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.