Als Teilnehmer unserer Training Weeks tauchst du ein ins Leben auf der REVIVAL SCHOOL: Anbetung und Gebet, Lehre von Mitarbeitern der FCJG sowie von internationalen Gastsprechern, Einsätze (abhängig von der jeweiligen Woche), Gemeinschaft und Arbeitszeiten, das Leben der FCJG kennenlernen.

Die Training Weeks sind bewusst keine Seminarwochen. Sie sollen dir helfen, das, was du gelernt hast, direkt in die Praxis umzusetzen. Wir wollen, was wir hören, gleich ausprobieren und leben. Wir wollen uns vom Heiligen Geist verändern und ausrüsten lassen, denn es geht nicht darum, lediglich Wissen anzuhäufen. Unser Herz soll gefüllt werden und nicht nur unser Kopf.
Diese Wochen sollen dazu dienen, dass du zu einem Erweckungsträger wirst und erfüllt mit dem Heiligen Geistes dein eigenes Umfeld in der Kraft Gottes verändern kannst.
Außerdem kannst Du in den Training Weeks die REVIVAL SCHOOL besser kennenlernen und herausfinden, ob Gott vielleicht auch für einen längeren Zeitraum hier etwas für dich hat.


Power Evanglism

mit Ben Fitzgerald (Awakening Europe), Kay und Mike Chance (Arise!) und Walter Heidenreich (FCJG/Horizont)
vom 20.08. - 03.09.2017



Das Evangelium ist eine Kraft. Es hat Vollmacht, Verlorene zu retten, die Gebundenen zu befreien und die Kranken zu heilen. Die Apostel kannten keine Furcht, wenn es um das Evangelium ging. Sie haben alles dafür gegeben, damit es verkündet wird. Wir lesen in Markus 16,20: „Sie aber gingen überallhin und verkündeten das Evangelium.“ Und dann lesen wir weiter: „Der Herr wirkte mit und bekräftigte das Wort durch die Zeichen, die die Verkündigung begleiteten.“

Wir möchten dich einladen zu den Training Weeks „Power Evangelism“ vom 20.08. bis 03.09.2017 nach Lüdenscheid auf die REVIVAL SCHOOL. Du sollst erleben, wie du das Evangelium in einer Freiheit und mit einer Leidenschaft zu den Menschen bringst, wie du es vielleicht vorher noch nie erlebt hast. Der Heilige Geist möchte dich gebrauchen, um Kranke zu heilen, Gebundene zu befreien und um Verlorene Menschen zu Jesus zu führen, damit sie gerettet werden. Er möchte dich frei machen von Menschenfurcht, dass du in solch einem Glauben und in solch einer Zuversicht gehen kannst, weil du weißt, dass dein Vater im Himmel mit dir ist.

Vormittags werden wir Zeiten vor Gott im Gebet und in er Anbetung haben begleitet mit starker biblischer Lehre. Und nachmittags werden wir auf die Straße zu den Menschen gehen, damit das Reich Gottes in seiner Liebe und Kraft sichtbar werden. Denn es ist unser Gebet, dass sein Reich kommt und sein Wille geschieht wie im Himmel so auf Erden. Dabei wirst du eintauchen in das gemeinsame Leben auf der REVIVAL SCHOOL. Wir glauben, dass diese Zeit dich nachhaltig verändern wird, weil Gott einen wunderbaren Plan für dein Leben hat.

Wir sind total begeistert, dass wir in dieser Zeit Walter Heidenreich, Ben Fitzgerald und Mike und Kay Chance bei uns haben, deren Leben selbst ein lebendiges Beispiel dafür sind, das Evangelium in Liebe und Kraft zu verkündigen.

Ben Fitzgerald
ist Leiter von Awakening Europe und GODfest Ministries. Er ist als Evangelist weltweit unterwegs. Ben gehört zum Pastorenstab der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Ursprünglich aus Melbourne, Australien, hatte er Ende 2002 eine tiefgreifende Begegnung mit Jesus als er noch als Drogen-Dealer tätig war. Seit diesem Zeitpunkt lebt Ben mit Hingabe für ein Ziel: Der Welt in seinem täglichen Leben Jesus zu zeigen und die gute Nachricht vom Reich Gottes in die Nationen zu bringen. Ben liebt es während seiner vielen Reisen in die Nationen Menschen zu helfen, in der Fülle und Freiheit ihrer Identität in Gott zu leben. Er ist Gründer der Organisation Empowered Evangelists und träumt seit Jahren davon große Festivals für Gott in den Nationen zu organisieren. Dieser Traum ist nun mit GODfest Ministries Inc. in Erfüllung gegangen. Ben und sein Team haben eine tiefe Überzeugung, dass die Zukunft Europas durch leidenschaftliche Christen, die in Freiheit leben und Jesus proklamieren, vollkommen verändert werden wird. Du kannst einen Teil seiner Abenteuer mit Gott auf Youtube sehen.

Mike und Kay Chance sind "alte Kämpfer", die schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege in den letzten 34 Jahren gesehen haben. Sie waren während der Jesus Bewegung 1970 zum Glauben an Jesus Christus gekommen und gingen dann zur Christ for the Nations-Bibelschule. Von dort aus sind beide 1974 nach Deutschland gekommen. Der Herr rief sie für "Erweckung und Ernte in Deutschland und in Europa!" Mit Gottes Vision in ihren Herzen und einem radikalen Glauben haben Mike und Kay viele Wunder erlebt, als sie das GLAUBENSZENTRUM Bad Gandersheim mitgegründet haben, eine charismatische Bibelschule, Konferenzzentrum, Missionsbasis und Haus des Gebets. Jetzt nach 27 Jahren sind Mike und Kay freigesetzt worden, um dieses Erweckungs-Feuer und die freimachende Wahrheit weiterzutragen und gründeten den Dienst „Arise!“ (Steht auf!). Mike hat über 20 Anbetungs-CD's mit einer prophetischen Botschaft produziert, und zusammen mit Kay viele Bücher und Studienbücher geschrieben. Sie lieben es, das „frische Brot Gottes“ abzuholen und es den hungrigen Menschen zu verteilen. Mittlerweile haben sie jetzt drei erwachsene Kinder, zwei deutsche Schwiegersöhne und zwei Enkelkinder.

Walter Heidenreich stammt aus Iserlohn. 1977 kamen er und seine Frau Irene nach Lüdenscheid, um in der neu gegründeten FCJG mitzuarbeiten. Nach kurzer Zeit haben sie die Leitung der Gemeinschaft übernommen. Was als Drogenreha begann, ist in den vergangenen Jahrzehnten sehr gewachsen. Mittlerweile gibt es neben der FCJG Lüdenscheid auch HELP International e.V., den internationalen Arbeitszweig der FCJG mit Lebensgemeinschaften und Dienstzweigen in sieben Nationen.
Als international bekannter und anerkannter Evangelist und Konferenzsprecher ist Walter weltweit unterwegs. Markenzeichen seines Dienstes sind die Kraft des Heiligen Geistes, Freisetzung der Gaben des Geistes sowie mitfolgende Zeichen und Wunder. Er motiviert und trainiert Christen, selbst loszugehen und umzusetzen, was die Bibel sagt – in der Kraft des Heiligen Geistes. Ganz besonders schlägt sein Herz für Erweckung sowie die junge Generation und deren Freisetzung in Gemeinde und Gesellschaft.

Kosten:
420 € (inkl. Unterkunft und Verpflegung)
» Hier gehts zur Bewerbung...


Mission und Zeichen & Wunder

mit Rachel Wu (Revival flow Ministries), Kay und Mike Chance (Arise!) und Walter Heidenreich (FCJG/Horizont)
vom 05. - 19.11.2017



Kurz bevor Jesus zurück zu seinem Vater gegangen ist hat er den Jüngern und uns einen ziemlich großen Auftrag hinterlassen: „Geht hin in und macht zu Jüngern alle Nationen!“ (Matth. 28, 19). Der Missionsbefehl. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, wie es möglich ist alle Nationen zu Jüngern zu machen? Hast du diesen Vers schon mal gelesen und gemerkt, dass du dich eigentlich danach sehnst selber jemand zu werden der in alle Welt geht, um von dem zu erzählen was Jesus getan hat?

Genau mit diesen Fragen wollen wir uns in dieser Trainings Week beschäftigen- wie können wir heute in ein Leben hineinkommen, das eine Reaktion ist auf den Auftrag Jesu? Oft verbinden wir mit Mission materielle Hilfe zu den Ärmsten der Armen zu bringen, Hauptsache weit weg von zu Hause und mit aller Aufopferung die wir bringen können. Das mag ein Teil davon sein aber es steckt so viel mehr dahinter. Bevor die Jünger losgezogen sind um sich diesem Auftrag Jesu zu stellen, warteten sie auf etwas, oder besser gesagt auf jemanden: den Heiligen Geist. Warum? Weil es der Heilige Geist ist, der uns zurüstet in dem zu gehen was Jesus uns verheißen hat. Er gibt uns immer wieder die himmlische Perspektive, die wir so sehr brauchen in einer Welt voller Nöte und Umstände. Wenn er unsere Augen und unser Herz öffnet, bringen wir Essen zu den Ärmsten der Armen, aber gleichzeitig auch das Brot des Lebens: Jesus. Dann bringen wir medizinische Hilfe, aber gleichzeitig auch Heilung und Befreiung. Wir können Trost geben, aber durch die Liebe und Hoffnung des Vaters. Unsere menschlichen Bemühungen werden die Welt nicht verändern, wir brauchen die Kraft des Heiligen Geistes und seine Impulse. Deswegen gehören Mission und Zeichen & Wunder zusammen- zur Verherrlichung des Vaters.

Wenn du dich danach sehnst in einen Lebensstil hineinzukommen, der das beinhaltet und der den Missionsbefehl durch die Kraft des Heiligen Geistes auf eine andere Ebene bringt, dann sind diese Wochen genau das Richtige für dich! Wir wollen uns gemeinsam durch Lehreinheiten mit diesen Themen auseinandersetzen, im gemeinsamen Leben unsere Erfahrungen teilen und durch Einsätze oder andere Impulse in die Praxis gehen. Dabei haben wir das Vorrecht Walter Heidenreich, Rachel Wu und Mike & Kay Chance bei uns zu haben, die in diesen Dimensionen des Missionsauftrages leben und ein Herz dafür haben, es an andere weiterzugeben.

Rachel Wu ist eine Frau die in der Kraft Gottes dient. Auf ihren vielen Reisen rund um den Globus bezeugen Menschen Zeichen, Wunder und Heilungen. Rachel hat in Nationen wie Uganda, Indien, Pakistan, Malaysia und vielen anderen Ländern das Volk Gottes ermutigt, gestärkt und ausgerüstet. Ihr Herz schlägt dafür, dass Menschen die Kraft des Heiligen Geist erleben und in das ganze Potential ihrer Berufung kommen.
Es ist Rachels Herzensanliegen, das jeder einzelne freigesetzt ist, seine Berufung zu erfassen und dafür mit Kraft und Vollmacht ausgestattet ist. Für diese Botschaft der Befreiung und Wiederherstellung Deiner Berufung hat sie ein besonderes Mandat und eine ausgesprochene Leidenschaft. Rachel Wu ist Deutsche mit einer Liebe und einer Vision für dieses Land und die Menschen. Als gebürtige Koreanerin lebt sie derzeit mit ihrem Mann und Kind in London.

Mike
und Kay Chance sind "alte Kämpfer", die schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege in den letzten 34 Jahren gesehen haben. Sie waren während der Jesus Bewegung 1970 zum Glauben an Jesus Christus gekommen und gingen dann zur Christ for the Nations-Bibelschule. Von dort aus sind beide 1974 nach Deutschland gekommen. Der Herr rief sie für "Erweckung und Ernte in Deutschland und in Europa!" Mit Gottes Vision in ihren Herzen und einem radikalen Glauben haben Mike und Kay viele Wunder erlebt, als sie das GLAUBENSZENTRUM Bad Gandersheim mitgegründet haben, eine charismatische Bibelschule, Konferenzzentrum, Missionsbasis und Haus des Gebets. Jetzt nach 27 Jahren sind Mike und Kay freigesetzt worden, um dieses Erweckungs-Feuer und die freimachende Wahrheit weiterzutragen und gründeten den Dienst „Arise!“ (Steht auf!). Mike hat über 20 Anbetungs-CD's mit einer prophetischen Botschaft produziert, und zusammen mit Kay viele Bücher und Studienbücher geschrieben. Sie lieben es, das „frische Brot Gottes“ abzuholen und es den hungrigen Menschen zu verteilen. Mittlerweile haben sie jetzt drei erwachsene Kinder, zwei deutsche Schwiegersöhne und zwei Enkelkinder.

Walter Heidenreich
stammt aus Iserlohn. 1977 kamen er und seine Frau Irene nach Lüdenscheid, um in der neu gegründeten FCJG mitzuarbeiten. Nach kurzer Zeit haben sie die Leitung der Gemeinschaft übernommen. Was als Drogenreha begann, ist in den vergangenen Jahrzehnten sehr gewachsen. Mittlerweile gibt es neben der FCJG Lüdenscheid auch HELP International e.V., den internationalen Arbeitszweig der FCJG mit Lebensgemeinschaften und Dienstzweigen in sieben Nationen.
Als international bekannter und anerkannter Evangelist und Konferenzsprecher ist Walter weltweit unterwegs. Markenzeichen seines Dienstes sind die Kraft des Heiligen Geistes, Freisetzung der Gaben des Geistes sowie mitfolgende Zeichen und Wunder. Er motiviert und trainiert Christen, selbst loszugehen und umzusetzen, was die Bibel sagt – in der Kraft des Heiligen Geistes. Ganz besonders schlägt sein Herz für Erweckung sowie die junge Generation und deren Freisetzung in Gemeinde und Gesellschaft.

Kosten: 420 € (inkl. Unterkunft und Verpflegung)
» Hier gehts zur Bewerbung...


Interessierst du dich für einen längeren Aufenthalt in der REVIVAL SCHOOL?
» Schulungen...

Hast du noch Fragen?
Kontaktiere uns unkompliziert telefonisch oder über das Formular.
Wir freuen uns auf dich!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.