Kindergruppe Schatzinsel

Du bist zwischen 6-12 Jahre alt? Dann sei herzlich willkommen zur Kindergruppe: "Schatzinsel"

Wo? 58513 Lüdenscheid (Melde dich gerne für Details)
Wann? Mittwochs, 14-tägig von 17-18:30 Uhr

Nächste Termine:
  • Herbstferien (keine Kindergruppe)
  • Mi 26.10.22
  • Mi 09.11.22
  • Mi 23.11.22
  • Mi 07.12.22
  • Mi 21.12.22

Was? Die Kindergruppe ist eine Schatzinsel: Wir entdecken Gottes Schätze! Gemeinsam erleben wir bei Spielen, Gemeinschaft, Botschaften, Snacks, Ausflüge, dass es mehr gibt. Du bist nicht zufällig auf dieser Welt! Gott liebt dich, freut sich über Gemeinschaft mit dir und wenn du Freude hast. Du bist ein Schatz, er hat viele Schätze für dich und sogar in dich gelegt, wusstest du das?
Neugierig auf mehr? Schau mal vorbei und schreib uns gerne: hier.

Schatzinsel 03

Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind ... (Mark. 10,15)

Das Evangelium – die Gute Nachricht von Jesus – ist einfach und kraftvoll, dass selbst ein Kind es wahrnehmen, aufnehmen und weitergeben kann. In der Bibel stellt Jesus Kinder als Vorbilder für Glauben und Vertrauen dar. Denn darum geht es: Gott, dem Vater im Himmel, zu GLAUBEN, ihm zu VERTRAUEN, seine Liebe zu EMPFANGEN und WEITERZUGEBEN. Dafür ist niemand zu klein!
Schon seit vielen Jahren arbeiten wir unter Kindern mit dem Anliegen, Jesus bekannt zu machen – Kinder aus unterschiedlichen sozialen Hintergründen, Nationen und Kulturen. Jesus liebt Kinder, er hat sie erwählt und befähigt sie, mit Gott Geschichte zu schreiben. Darin wollen wir Kinder begleiten, sie schulen und von Herzen unterstützen - sei es in regelmäßigen Gruppen- oder Freizeitangeboten, durch Kinderpartys, Großveranstaltungen oder Kinderkonferenzen. Wie kraftvoll, wenn Kinder beten, anbeten und selbst Jesus bekannt machen. Mit ihrem Gott ist ihnen alles möglich!

clips

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.