„Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind ...“ (Mark. 10,15)

Das Evangelium – die Gute Nachricht von Jesus – ist einfach und kraftvoll, dass selbst ein Kind es wahrnehmen, aufnehmen und weitergeben kann. In der Bibel stellt Jesus Kinder als Vorbilder für Glauben und Vertrauen dar. Denn darum geht es: Gott, dem Vater im Himmel, zu GLAUBEN, ihm zu VERTRAUEN, seine Liebe zu EMPFANGEN und WEITERZUGEBEN. Dafür ist niemand zu klein!
Schon seit vielen Jahren arbeiten wir unter Kindern mit dem Anliegen, Jesus bekannt zu machen – Kinder aus unterschiedlichen sozialen Hintergründen, Nationen und Kulturen. Jesus liebt Kinder, er hat sie erwählt und befähigt sie, mit Gott Geschichte zu schreiben. Darin wollen wir Kinder begleiten, sie schulen und von Herzen unterstützen - sei es in regelmäßigen Gruppen- oder Freizeitangeboten, durch Kinderpartys, Großveranstaltungen oder Kinderkonferenzen. Wie kraftvoll, wenn Kinder beten, anbeten und selbst Jesus bekannt machen. Mit ihrem Gott ist ihnen alles möglich!

clips

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.