Du wolltest uns schon immer mal besser kennenlernen?
Wir laden dich herzlich ein, im nächsten Sommer (vom 23.07. - 12.08.2017) eine, zwei oder drei Wochen mit uns in Lüdenscheid zu verbringen. Ein Schwerpunkt unserer Gemeinschaft ist das gemeinsame Leben. Dazu machen wir unsere Türen und Herzen auf. Du kannst unsere FCJG Familie ganz praktisch und persönlich kennenlernen. Gemeinsam mit Mitarbeitern der Stadtmission, dem Gebetsberg sowie Schülern und Mitarbeitern der Revival School wirst du im Schulungszentrum mitleben. Die Wochen haben unterschiedliche Schwerpunkte: Evangelisation, Kreative Gestaltung und Gebet. Wir freuen uns auf dich.



Evangelisation in der Stadt

Shake the City - Eine Stadt mit der Kraft des Heiligen Geistes verändern
Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde. Apostelgeschichte 1,8
Jeder Jünger Jesu ist berufen die wichtigste Botschaft der Welt, das Evangelium, zu den Menschen zu bringen. Der Heilige Geist möchte dich zu einem Zeugen Jesu machen und dich gebrauchen um wirkliche Veränderung in deiner Stadt, an deinem Arbeitsplatz oder in deiner Schule zu bewirken. Dieses Abenteuer beginnt mit einem einzigen Menschen, der auf den Ruf Gottes antwortet, sich aufmacht und sich senden lässt. Willst du erleben, wie der Heilige Geist dich erfüllt, verändert und leitet, damit du in seiner Kraft die Liebe Gottes zu den Menschen trägst und die Kranken heilst? Möchtest du den Plan und die Bestimmung Gottes für dein Leben entdecken? Dann bist du in dieser Woche genau richtig! Komm und folge Jesus nach, denn Gott hat dich berufen und erwählt.

Was erwartet dich?:
Gemeinsames Leben im Schulungszentrum, Zeiten in der Gegenwart Gottes und Lehre, Evangelisation, Anbetung und Gebet in der Stadt

Zeitraum: 22. Juli bis 29. Juli 2017
Alter: ab 16 bis 29+ Jahren
Veranstalter: FCJG Stadtmission

Kreative Gestaltung

Du wolltest uns schon immer mal besser kennen lernen? Du arbeitest gerne kreativ? Du möchtest gerne mit deiner Familie Gott dienen und Gemeinschaftsleben kennenlernen? Wir laden dich herzlich ein, im Sommer Zeit mit uns in Lüdenscheid zu verbringen. Ein Schwerpunkt unserer Gemeinschaft ist das gemeinsame Leben. Dazu machen wir unsere Türen und Herzen weit auf. Du kannst unsere FCJG Familie ganz praktisch und persönlich kennen lernen. Eine Woche lang wollen wir gemeinsam auf dem Gebetsberg für die Nationen kreativ und gestalterisch tätig sein. Dazu sind auch Kinder bzw. Familien herzlich willkommen. Anbetung ist so viel mehr als Lieder zu singen. Unser Gott ist überragend kreativ und schöpferisch. Wir wollen uns vom Heiligen Geist inspirieren lassen, wie wir Seine Wahrheiten gestalterisch auf vielerlei Weise ausdrücken können. Unter kompetenter Anleitung kannst du Neues ausprobieren und erfahren, was an kreativen Gaben in dir und in deinen Kindern steckt. Wir freuen uns auf dich und auf euch.

Zeitraum: 29. Juli bis 5. August 2017
Veranstalter: FCJG Gebetsberg

Gebetsschule

Mit dem Gebetsberg für die Nationen und dem Gebetshaus hat Gott einen Ort von beständigem Gebet und Anbetung ins Leben gerufen, Day& Night, Night& Day. Für Jesus selbst war Gebet so zentral, dass er seine Jünger lehrte, wie sie beten soll(t)en. Nirgends findet Veränderung so kraftvoll und anhaltend statt, wie in der Gegenwart Gottes- das gilt für die innerliche, persönliche Dimension, aber auch für Regionen und Nationen. Vor allem anderen sind wir geschaffen Gott anzubeten und einen Lebensstil des beständigen Gebets und der Anbetung zu leben. Diese Berufung zu ergreifen, wird Dein Leben verändern und Du wirst nicht mehr derselbe sein. Auch werden wir ohne anhaltendes Gebet und Anbetung keine Erweckung sehen. In einem Umfeld von gemeinsamen Leben, hervorragender Lehre und ganz praktischem Gebet und Anbetung kannst du in dieser Woche(n) wachsen und lernen. Das wird deine Identität in Gott stärken und deine persönliche Beziehung zu ihm vertiefen. In Lehre und Praxis werden wir die Schätze und Facetten von Gebet und Anbetung beleuchten und anwenden. Sowohl im Gebetshaus, als auch auf öffentlichen Plätzen. Weltweit ruft Gott sein Volk in Gebet und Anbetung und verknüpft Missionsbewegungen mit Gebetszentren. Es gibt keine spannendere Zeit zu leben, als diese. Lass dich herausfordern und trainieren, dich zu positionieren, deinen Platz zu finden und in deiner Berufung zu leben.

Zeitraum: 5. August bis 12. August 2017
Veranstalter: FCJG Gebetsberg

Infos

Kosten alle Wochen:
1 Woche: 220€ pro Person (Schüler, Auszubildende, Studenten: 180€)
2 Wochen: 390€ pro Person (Schüler, Auszubildende, Studenten 320€)
3 Wochen: 550€ pro Person (Schüler, Auszubildende, Studenten 450€)
Kinder von 0-2 Jahren sind frei
Kinder von 3-6 Jahren zahlen 25% des Erwachsenen Preises
Schulkinder zahlen 50% des Erwachsenen Preises
In den Kosten sind Unterkunft und Verpflegung enthalten.

Veranstaltungsort
Gebetsberg, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events info
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.