Im Gebetshaus gibt es nun Abende mit dem Schwerpunkt, gemeinsam das Beten mit dem Wort Gottes zu trainieren. In Eph. 3,14 steht: „ ...ich beuge meine Knie vor dem Vater, der der rechte Vater ist über alles, was Kinder heißt im Himmel und auf Erden.“ Diesen Vers bewegen wir seit Wochen miteinander. Ich habe begonnen, ihn auch regelmäßig im Alltag auszubeten und bin völlig überrascht, wieviel Kraft dieses Wort in meiner momentanen Lebenssituation entfaltet! Gott ist ein VATER: Eine liebevolle, fürsorgliche, vorausschauende Person! Er ist der RECHTE Vater: Also wirklich vertrauenswürdig. Vor bösen Überraschungen ist man bei ihm sicher. ER ist über ALLEM: Sein langer Arm reicht überall hin – im Gegensatz zu meinem ;-) Immer wieder, wenn ich diesen Vers oder auch andere Bibelstellen betend lese, begeistert es mich, dass ich nicht nur eine Information über Gott bekomme. Der Clou ist, dass der Trost oder Frieden oder Segen, von dem das Wort spricht, direkt in mein Herz fließt. Und diese geistliche Kraft des Wortes Gottes erfahren wir auch vermehrt in unseren gemeinsamen Gebetstreffen.

M. Schöttler

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.