Ein echtes Highlight war das Tagesseminar „Revival of your destiny“ (Erwecke deine Berufung) am 13. Februar mit Walter Heidenreich und Rachel Wu aus England. Das Gebetshaus war voll besetzt und erstaunlich viele Besucher waren zum ersten Mal zu Gast auf dem Gebetsberg. „Was ist Gottes Bestimmung für mein Leben? Und wie komme ich da hinein?“ Walter Heidenreich hat uns mit persönlichen Erfahrungen und anhand des Wortes Gottes herausgefordert, uns bedingungslos und völlig der Führung des Heiligen Geistes anzuvertrauen.

Wenn alles anders kommt

Am Nachmittag sprach Rachel Wu, die wir zu Recht mit Spannung erwartet haben. Ihr Herz brennt für Jesus und dafür, ihre Bestimmung in der Kraft Gottes auszuführen. Als sie von ihrer eigenen Lebensgeschichte mit zerbrochenen Hoffnungen, Rückschlägen und massiver Ablehnung berichtete, stellte sich uns die Frage: „Wie war sie dennoch zu dieser energiegeladenen, leidenschaftlichen Frau des Glaubens geworden, die da vor uns stand?“

Die Nummer 1

Mir ist besonders folgender Punkt in Erinnerung: „Mache das, was Gott zu dir geredet hat zur Priorität Nr.1 in deinem Leben!“ Rachel Wu ist selbst ein lebendiger Beweis für ihre eigene Botschaft und viele Besucher sind ihrem Aufruf gefolgt, ihre von Gott gegebene Bestimmung neu erwecken zu lassen. Die Gegenwart Gottes war an diesem Tag für alle Besucher intensiv erfahrbar. Beim anschließenden Gebet wirkte der Heilige Geist freisetzend und ist vielen ganz tief begegnet. Diese Kombination aus authentischer Botschaft und kraftvollem Wirken des Geistes Gottes machen die Tagesseminare im Gebetshaus zu etwas, was wirklich Leben verändert.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.