Am Samstag, den 25. Juni, hatten wir das Vorrecht, ein wirklich besonderes und kraftvolles Tagesseminar unter dem Thema "Apostolic Faith" (Apostolischer Glaube) zu erleben.
Durch dieses Thema führten uns zwei wunderbare Männer Gottes, Walter Heidenreich und Richard Aidoo, die uns mit ihrer Lehre bereicherten. Ich finde es so wertvoll, wenn man von Menschen lernen kann, die vorausgegangen sind und die aus den Schätzen ihrer Erlebnisse und Erfahrungen austeilen.

Ich glaube, dass diese Botschaft wichtig war - für jeden persönlich, aber auch für unser Land, Deutschland.
Genau wie ich waren bestimmt auch viele Andere fasziniert und begeistert davon, wie gut Richard Aidoo sich im Wort Gottes auskannte. Er baute durch sein präzises zitieren von vielen verschiedenen Bibelstellen eine Atmosphäre von Glaube und Zuversicht.
Wir hörten, dass der Glaube an Jesus immer aktiv ist und dass das Reich Gottes immer praktisch umsetzbar ist. Aktiv wurde es dann auch am Ende des Nachmittages, als die nach vorne gerufen wurden, die körperliche Schmerzen hatten. Einige Menschen erlebten an diesem Tag Heilung und gaben anschließend Zeugnis von dem was passiert ist.
Es war ein lohnenswerter und toller Tag.
Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen der dazu beigetragen hat, dass dieses Tagesseminar stattfinden konnte.

Rico

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.