Das war 'Heilung durch sein Wort'

Ein fröhliches Stimmengewirr ... „Lobt den Herrn von den Himmeln her ... lobt ihn, alle seine Engel ... lobt ihn ...„ Nein, um Gott anzubeten, brauchen wir nicht unbedingt eine Gitarre oder einen Anbetungsleiter. Das geht auch ganz einfach mit dem Wort Gottes! Wir beten es laut, wir singen es aus, alle gleichzeitig, in kunterbunten, spontanen Melodien.
Immer wieder nahmen wir uns an dem Wochenende viel Zeit, IHN, das lebendige Wort, Jesus anzubeten. Mal alle gleichzeitig in wunderbarem Durcheinander den Psalm 148 lesend und singend, oder im Geist mit Sprachengesang und neuen Liedern. Und der Heilige Geist wirkte stark, erfüllte neu, befreite und heilte.
Wir werden gar nicht erst versuchen, hier Inhalte aus den Lehren von Hanna und von Walter zu vermitteln, denn dann würdet ihr endlos scrollen müssen, . Zum Beispiel ging es um die Wiedergeburt, die für alles die Basis ist, den persönlichen Umgang mit Gottes Wort und den Heiligen Geist, ohne den gar nichts geht. Am besten, ihr bestellt euch die komplette Box mit den Lehren von dem Wochenende im Shop oder ladet euch die Botschaften dort herunter. Nur soviel möchten wir verraten: Das ist richtig guter Stoff für ein kraftvolles Leben mit dem Heiligen Geist in den Verheißungen Gottes. Und zwar alles andere als theoretisch, sondern sehr, sehr praktisch und sehr persönlich.

Statements und Erlebnisse

Und hier noch ein paar kurze Statements und Erlebnisse von Teilnehmern. Ihr könnt uns gerne noch schreiben, was ihr erlebt habt. Wir freuen uns, von euch zu hören!

Gott hat mich an diesem Wochenende befreit von einem Geist der Furcht. Ich spürte, wie der Heilige Geist etwas in mir berührt und aufrührt. Ich spürte richtig, wie etwas von mir wegging und ich fühle mich total frei. Ich spüre, dass Gott mich auf eine nächste Ebene geführt hat.
Anna

„Wie komme ich zur Ruhe? Ich bin immer so gestresst, gestresst, gestresst!“ Hier habe ich im Heiligen Geist eine tiefe Ruhe wieder entdeckt. Ich bin auch oft sehr gefährdet, mich mit anderen zu vergleichen, zum Beispiel wenn andere lachen im Heiligen Geist und bei mir scheinbar nichts passiert. Ich bin so froh, dass Gott mir gezeigt hat: „Daniel das musst du gar nicht. Entspann dich, du wirst alles erleben, was du erleben sollst.“ Gott hat auch zu mir über Verantwortung gesprochen: Ich wohne mit zwei anderen in einer WG. Da habe ich eine Verantwortung, dass wir uns intensiv mit dem Wort Gottes beschäftigen und dass wir endlich aufhören, mit unserer Menschenfurcht rumzumachen, sondern dass wir einfach anfangen, es auszusprechen und zu proklamieren über unserem Leben und unseren Umständen und uns dafür nicht schämen.
Daniel

Es war für mich rundum wohltuend, hat meine Hoffnung verstärkt und mich ermuntert, erneut alles auf das Fleisch gewordene Wort, auf Jesus zu setzen. Laut werde ich es ausrufen, dass Furcht und Zweifel sich auflösen und die Ohren fei werden für seine Weisungen.
Eduard

In kleinen Gruppen sollten wir zusammen die Bibelstelle Epheser 3,14-17 ausbeten: „Deshalb beuge ich meine Knie vor dem Vater. ...“ Ich dachte: „Ach, kann ich nicht einfach auf meinem Stuhl sitzen bleiben und beten?“ Ich ging dann aber doch auf die Knie und musste gleich anfangen zu weinen. Ich konnte gar nicht beten, sondern habe einfach nur geweint. Sofort spürte ich sehr stark den Heiligen Geist, der mich berührte und füllte und ein übernatürlicher Friede erfüllte mich. Mein Mann ist Ende Juli gestorben und jetzt erlebte ich diesen übernatürlichen Frieden, von dem die Bibel spricht - über allen Verstand, über alle Umstände hinweg. Ich blieb noch lange, nachdem das Seminar zu Ende war, im Gebetshaus, weil ich so erfüllt war von diesem Frieden.
Nicola

Ich bin so unendlich dankbar für die neue Ausrüstung und Ermutigung, die Gott durch so viele von euch gegeben hat. Wir wurden so geradewegs vom Heiligen Geist in dieses Seminar geleitet, dass jedem Gespräch, Gebet, Fragen, Enttäuschung und Entmutigung in prophetischen Worten oder in der Predigt begegnet worden sind. Wir sind tief berührt und wissen nun mehr denn je, wie kraftvoll und lebensnotwendig das kostbare Wort Gottes ist.
Heidi

Bildergalerie


Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.