Dicht gedrängt sitzen Alt und Jung, Leute von nah und fern in unserem Gebetshaus für die Nationen zusammen. Die Erwartung ist groß. Eingeladen ist Chris Gore mit einem kleinen Team von der Bethel Church in Redding. Chris dient seit über zwanzig Jahren im Heilungsdienst und hat unzählige Wunder erleben dürfen, z.B. wie Taube hören, Krebsgeschwüre verschwinden und auch, wie nachweislich Kinder von Autismus geheilt wurden.

01Worship

Doch erstmal beten wir gemeinsam Jesus an - denn um Ihn geht es ja vor allen anderen Dingen! Als Chris dann beginnt, von seinem Herzen zu erzählen, ist die Luft geschwängert mit einer größeren Sehnsucht nach Jesus selbst. Hier spricht ein Mann, der auf einer sehr persönlichen Reise mit seinem Gott unterwegs ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als dass Sein Reich komme und Sein Wille geschehe und der Himmel die Erde berührt. Er richtet die gesamte Zuhörerschaft an den zwei Abenden bedingungslos auf das Vaterherz Gottes aus, das sich in Jesus offenbart hat. Jesus ist das Abbild des Vaters und Er ist unser Vorbild, auch im Heilungsdienst.
Es geht um Seine Liebe und Sein Verlangen zu heilen, zu retten und zu befreien. Am Kreuz hat Er den vollen Preis bezahlt und Heilung und Wiederherstellung für uns erworben. Wir dürfen dieses Geschenk dankbar empfangen wie ein Kind.

09Thankful

Nicht verwunderlich ist es, dass aus diesem Bewusstsein die Heilungen aus simplem Proklamieren der biblischen Wahrheit übereinander und dem kindlichen Empfangen geschehen sind.
Ein paar Heilungszeugnisse stellen wir gerade in einem kurzen Clip zusammen, den ihr in Kürze hier anschauen könnt.
Die Heilungsabende mit Chris Gore hinterlassen ein Verlangen, unseren Gott noch mehr kennenzulernen und Jesus bedingungsloser nachzufolgen, damit Sein Reich kommt und sich Seine Liebe in Kraft offenbart.
Die komplette Lehre der beiden Abende mit Chris Gore könnt ihr über unseren Shop bestellen. Und hier noch ein paar Fotos:

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.