Die DNA des Himmels ... was bedeutet das? Die DNA ist das Erbgut und ein Teil unseres Erbes als Gottes Kinder ist, dass wir Seine Stimme hören können. Jeder - denn Seine Schafe hören Seine Stimme!

Lehre

Es war ein wirkliches Vorrecht für uns, zu diesem Thema Dr. Heinrich-Christian (Heiner) Rust bei uns im Gebetshaus zu haben. Christen aus verschiedensten Denominationen und Altersgruppen waren zum Tagesseminar versammelt.

Anbetung

Wir schätzen es sehr, immer wieder mit unseren Geschwistern aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands und des Leibes Christi zusammen zu kommen, um gemeinsam Jesus anzubeten und das Wort Gottes zu hören.
Dr. Heiner Rust legte mit seiner fundamentierter bliblischer Einsicht eine gute Grundlage, die auch denen leichten Zugang zu Prophetie ermöglichte, denen das ganze Thema bisher nicht so vertraut war.

Dr Heiner Rust

Mit viel Herz, Witz und anschaulichen Beispielen nahm er uns mit auf eine Reise, die Gabe des prophetischen Hörens besser zu verstehen. Die Lehre des Tagesseminars sowie die Predigt 'Mehr als ein Quantum Trost' in der andere Gottesdienst am Abend sind im Shop verfügbar als Download oder CD.

 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.