Es ist toll, dass sich neue Mitarbeiter dem Gebetshaus anschließen, so dass wir momentan ein 13-köpfiges Team sind! Es ist bemerkenswert, wie sehr jeder zutiefst überzeugt ist von der Vision des Gebetshauses und sich von Gott berufen weiß. Damit ihr die Gelegenheit habt, uns näher kennen zu lernen, hier ein paar Statements von einzelnen aus dem Team:

Christian Janke: Der Gebetsberg ist für mich wie ein Himmelsportal! Dabei erlebe ich besonders, was für ein Schlüssel das Sprachengebet ist: Durch unser Sprachengebet gehen wir in Seine Gegenwart um IHN anzubeten und dann, aus Seiner Gegenwart heraus, empfangen wir die Anliegen Seines Herzens, um sie gemeinsam durchzubeten. Ich liebe diesen göttlichen Kreislauf!

Birgit Janke: Wenn wir Erweckung sehen wollen, dann gehören Anbetung & Gebet und Mission & Evangelisation zusammen. Deshalb liebe ich es, im Gebetshaus vor Gott und für Nationen zu stehen.



HappyHanna »Happy« Platzer: Ich liebe es, das Wort zu beten. Jesus ist das Wort. In der Interaktion mit ihm das Reich Gottes in Existenz zu rufen, dass Menschen und Nationen verändert werden, dafür brennt mein Herz.


TineMartina »Tine« Riexinger: Ich glaube an eine junge Generation, die aus der Anbetung
heraus den ganzen Erdkreis mit der Liebe des Vaters verändern wird.




StatementsTeam1.6Johan van Schaik: Es ist für mich ein Privileg, gemeinsam auf einer Reise zu sein, das 24/7 Gebet und Anbetung zu gestalten. Auf dieser Reise habe ich entdeckt, dass Gott nicht nur mit Seiner Gegenwart im Gebetshaus wohnen möchte, sondern zuerst Wohnung machen möchte in meinem Herzen! 


Désirée Fuhrmann: "Ich will sie in meinem Bethaus erfreuen." Jesaja 56,7 
Das beschreibt es! Im Gebet und in der Anbetung mit Gottes Herz connecten, Seine Herzensanliegen für unser Land, für Gottes Volk und für Nationen aufnehmen und Ihn anschauen in der Anbetung ... das macht total viel Spaß und ist eine riesengroße Ehre!


Nadine Minati: Im Gebetshaus bin ich, weil ich spüre, dass Jesus bald wieder kommt. Man spürt regelrecht, wie Gott Menschen ins Gebet und in die Anbetung zieht und Gebetshäuser in ganz Deutschland und Europa wie Pilze hervor sprießen, um Ihm den Weg zu bereiten. Mein Herz brennt dafür, dass Menschen, Städte und ganze Nationen verändert werden, wenn wir als Sein Volk Jesus anbeten von ganzem Herzen und mit allem, was wir sind und haben.

Linde Hals: Ich möchte mit Kunst und Tanz Gottes Schönheit sichtbar machen und auch andere darin schulen. Ich bin Gott so dankbar, dass er mich in dieses Gebetshaus und die FCJG-Gemeinschaft berufen hat und bin gespannt darauf, was sich in der Zukunft hier noch entwickelt!




Kerstin Mühleck: Wie im Himmel so auf Erden! Durch mein Gebet und meine Anbetung will ich täglich meinen Anteil dazu geben, dass diese Verheißung für den Leib Christi und die Ernte zur Erfüllung kommt!




Anita Reiff: Es macht so viel Freude, auf dem Gebetsberg und im Gebetshaus zu beten und anzubeten. Immer wieder staune ich, wie einfach es ist, hier in die Gegenwart Gottes zu kommen und sich eins zu machen mit Seinem Anliegen, unsere Stadt, unser Land und die Nationen mit seiner Liebe zu erreichen und mit Anbetung zu füllen.


Hans-Peter Reiff: Anbetung und Mission lassen sich für mich nicht trennen. Durchgehendes Gebet und Anbetung und eine neue Missionsbewegung aus unserem Land hinein in die Nationen, so wie es bei den Herrnhutern war, das bewegt mich, das möchte ich sehen!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.