Schätze aus Gottes Wort!

„Augenöffnend, das Denken verändernd, das Herz gewinnend“ - das ist Marianas Statement über Wes Hall’s Teachings über Gebet und sein Dienen in der Kraft des Heiligen Geistes.

Mariana aus Manila (Philippinen) ist gerade für eine Weile in Lüdenscheid und als wir vom Gebetsberg-Team sie fragten, ob sie ein paar Sätze zum Tagesseminar ‚Feuer des Gebets‘ mit Wes Hall schreiben wollte, leuchteten ihre Augen: „Klar, gerne! Ich bin so gefüllt worden! Er hat wirklich eine Gabe, tief im Wort zu graben. Er hat uns geholfen, darin echte Goldadern zu finden, die man leicht übersehen kann. Diese Schätze werden zu Schlüsseln zu Gott selbst, direkt zu Seinem Herzen! Einer dieser Schlüssel war zum Beispiel: Wenn wir beten, ist nicht die Gebetserhörung unser Lohn. Unser Lohn ist Jesus selbst und die Beziehung, die aufgebaut wird, während wir für etwas beten. Er sehnt sich nach uns und Er ist unser größter Lohn!“

Genau! Gebet ist weit mehr als ein Thema, es ist Kommunikation - und somit Beziehung - zu Gott. Die Botschaft von Wes Hall beim Tagesseminar ‚Feuer des Gebets‘ gibt 7 markante Merkmale wieder, die das Gebetsleben der Apostel und Jünger in der Apostelgeschichte kennzeichneten - und die direkt mit ihrer Vollmacht im Heiligen Geist in Verbindung stehen. Du kannst die komplette Botschaft sowie auch die Predigt aus der andere Gottesdienst vom Samstagabend hier im Shop bestellen.

Fotos vom Tagesseminar

Hier ein paar Bilder.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.