"Wenn wir in Deutschland eine neue Reformation erleben, werden wir viele hunderte, tausende und sogar Millionen von Menschen mit Jesus erreichen! Ich bete dafür, besonders in diesem Jahr! Bist du auch dabei?"
Kürzlich hatten wir Wes Hall (ehemals IHOP Kansas City, nun Gospel Forum Stuttgart) bei uns im Gebetshaus zum Tagesseminar und zu einer Trainings Week auf der Revival School. Begeistert und begeisternd erzählt er von den Auswirkungen der Reformation vor 500 Jahren ... und davon, was passiert, wenn wir Gott ernstlich bitten, unser Land wieder zu berühren und zu beleben. Schau dir den kurzen Clip an und lass dich von der mitreißenden Botschaft inspirieren und in Bewegung bringen.

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.