...und seine Braut singt ihm ihr Liebeslied!
Come to Worship

Diese Abende sind einfach immer wieder völlig unplanbar und überwältigend. Der heilige Geist selbst ist der Regisseur und keiner dieser Anbetungsabende ist wie der andere. Es war wunderbar zu sehen, in welcher Freiheit, Vielfalt, Intensität und Tiefe Jesus angebetet wurde, ein echtes Anbetungs- Erlebmis und keine " Veranstaltung". Während dieser Zeit wurde gleichermaßen mit Instrumenten, Worten, Farben, Fahnen, Tänzen unser Gott gefeiert und erhoben. Fast wie nebenbei empfingen Menschen körperliche Heilung. Der Abend endete mit einer sehr greifbaren Freude und Erwartung: Jesus kommt wieder und seine Braut singt ihm ihr Liebeslied. Aus diesem Abend heraus war es ein sehr leichter Start in die anschließende Gebetsnacht. Im Mai findet statt dem Come to Worship an Pfingsten das Music and Art Summit mit Come to the light statt. Nähere Infos hier.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.