»Gerade durfte ich meinen früheren Kumpel, dem es richtig dreckig ging, per Telefon zu Jesus führen! Während des Übergabegebets wurde ganz nebenbei sein Knie geheilt und dann empfing er noch die Taufe im Heiligen Geist und betete in neuen Sprachen!«

Wow! Das ist am Montag passiert. Und am Samstag hatte Stacey Campbell bei »Eyes & Wings« genau über dem jungen Mann prophezeit, durch den das passiert ist. Gerade mal zwei Tage später dann diese Bestätigung für das prophetische Wort bezüglich Heilung und Evangelisation!

Echte, biblische Prophetie ist nämlich weit mehr, als nur eine Information über Dinge, die in der Zukunft liegen. In echter Prophetie steckt freisetzende Schöpferkraft, transformierende Heilig-Geist-Power. Denn der Geist der Prophetie ist das Zeugnis Jesu. Dinge geraten in Bewegung, wenn wir mutig der prophetischen Rede Raum geben - jeder von uns.

Eyes Wings 1.1

Denn Prophetie ist nicht nur für manche wenige, sondern für uns alle. Und die nächste Bewegung des Heiligen Geistes wird eine »Montag bis Freitag«-Bewegung sein - auf den Straßen und an den Hecken und Zäunen, nicht nur in den Gottesdiensten und Konferenzen. Das ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt von dem, was Stacey Campbell, international anerkannte und bestätigte Prophetin, beim Wochenend-Seminar »Eyes and Wings« über Deutschland und über einzelnen prophezeite und lehrte.


Wir könnten noch viel mehr schreiben … darüber, wie der Heilige Geist die Anbetungszeiten auch an diesem Wochenende kreativ und kraftvoll gestaltet hat - so wie immer, wenn wir einbringen, was er einem jedem von uns gegeben hat. Oder wie der Heilige Geist gleich am ersten Abend mit Walter Heidenreich auf die gesamte Menge im Gebetshaus fiel. Oder wie Wesley Campbell am Nachmittag die Essenz seiner 2500 Stunden Bibelstudium über Segen in gerade mal einer guten Stunde mit uns teilte. Die Lehren werdet ihr bald in unserem Shop finden. Ihr dürft sie gerne schon per eMail vorbestellen. Und lasst euch durch die Bilder und Clips hineinnehmen in das wunderbare Wirken des Heiligen Geistes.

Er ist da. Genau jetzt bei dir. Er möchte dir Augen geben, die sehen und Flügel, aufzusteigen in Seine Dimensionen!


Bilder

Eyes & Wings


Clips



 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.