»Was suchet ihr den Lebendigen bei den Toten?« Luk. 24,5
»Aber Gott hat ihn auferweckt von den Toten.« Apg. 13,30
»Gott aber ist nicht der Toten, sondern der Lebendigen Gott.« Mark.12,27

Seid ganz herzlich gegrüßt mit diesen ermutigenden Auferstehungsworten der Bibel. Jesus Christus – gekreuzigt, gestorben, begraben und am dritten Tag auferstanden von den Toten. Diese großartige Hoffnung haben alle, die an Jesus glauben können, wie die Schrift es sagt.
Die Coronakrise hat auch uns ausgebremst. Ein- und Ausreiseverbote machen das Reisen unmöglich. Viele Veranstaltungen im In- und Ausland sind auf unbestimmte Zeit verschoben und alles soziale Leben ist auf ein Minimum beschränkt worden.

Der groesste Sieg 03

Neue Kanäle

Trotz alldem, wir leben in einer Zeit, in der Kommunikation relativ einfach geschehen kann. So haben wir kurzerhand einen YouTube Channel und einen Instagram TV-Kanal eröffnet. Walter versorgt diese Kanäle mit biblischen Kurzbotschaften. Bitte schaut euch diese aufbauenden und wichtigen Botschaften an und teilt sie über eure Kanäle. Viele Menschen sind in dieser herausfordernden Zeit besonders offen für geistliche Themen.

Heidenreichs

Ostersegen

Wir segnen euch für dieses etwas andere Osterfest 2020.

»Der Herr segne und behüte dich; er lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.« (4. Mose 6,24-26)
Genießt die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit und achtet auf eure Gesundheit. Euch und euren Lieben wünschen wir nur das Allerbeste.

Jesus Christus lebt! Er ist König über allem und mit ihm ist immer zu rechnen.

Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.