»...welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.« (1. Tim. 2,4)

Neulich saß Walter mit Freunden in Berlin zusammen und sie tauschten sich über diesen Bibelvers aus. Alle Menschen sollen gerettet werden. Das ist der Wille Gottes. Aber ist es auch unser Wille für die Nationen und auch für unser Land?

Berlin

In Deutschland verlassen jährlich hunderttausende Menschen die Kirchen und machen damit offensichtlich, dass sie zukünftig ohne Religion und sogar ohne Glauben an Gott leben möchten. Spricht man dann aber mit ihnen und bringt ihnen das gute Evangelium nahe, sind sie nicht verschlossen, hören zu und empfangen Gebet.

Tirol

In den vergangenen Wochen war Walter in Österreich und Deutschland unterwegs. Er predigte u.a. darüber, dass es gerade in diesen schwierigen Zeiten mit Herausforderungen wie COVID-19 und dessen Folgeschäden unendlich wichtig ist, das Mut machende Evangelium und Hoffnung zu verkündigen. Lasst uns dafür einstehen, dass unser Gott lebt und gerne durch seinen Heiligen Geist mit seinen Kraftwirkungen, Heilung und Befreiung greifbar macht, dass er für uns ist. Seine Salbung zerbricht jedes Joch – der Unterschied, der Jesus verherrlicht.

Hafenchurch neu

Nach wie vor planen wir zu reisen, aber nur Gott weiß, wann das wieder möglich sein wird. Unser Wirkungskreis ist zurzeit sehr eingeschränkt, aber das Internet öffnet Türen. Per ZOOM schauen wir in anderen Nationen in Wohnzimmer, Gemeinderäume und Kirchen hinein. Das ist sehr ermutigend, kann aber auf keinen Fall den Grundpfeiler unseres Glaubens ersetzen: die Gemeinschaft mit- und untereinander. So lasst uns tun, was möglich ist. Lasst uns am Gebet festhalten, lasst uns mutig sein, lasst uns aufsehen auf Jesus, von dem allein alle Errettung kommt. Er ist treu!

Open Air Hamburg

Wir beten für euch, dass ihr geschützt und sicher seid in allem, was Gott euch anvertraut hat. Seid gewiss: Nichts von dem, was ihr für ihn tut, ist vergeblich. Auch wenn es noch so gering erscheint. Er wird euch eure Treue und euer Investment in sein Reich belohnen. Er kann gar nicht anders ... das ist sein Wesen. Er ist immer gut. Danke für eure Freundschaft und Unterstützung in allem.

Heidenreichs

Habt eine gesegnete und friedvolle Vorweihnachtszeit und viel Freude und Frieden im Heiligen Geist.

Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta unser weg
 
 

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.