»Predige das Wort, halte an, es sei zu rechter Zeit oder zur Unzeit.« (2. Tim. 4,2)

Wir haben alle die Hoffnung, dass sich unser Alltag wieder auf normalere Bahnen hinzubewegt, Freiheiten unbeschwerter gelebt werden können und die Grenzen sich öffnen. Einen kleinen Vorgeschmack dessen durfte Walter erfahren. In Begleitung von Werner Iding und Jonathan Pieren, beide langjährige Mitarbeiter der FCJG und HELP International, reiste er nach Uganda. Er predigte das Evangelium in einem Fußballstadion in Jinja, ermutigte viele Pastoren und hatte die Möglichkeit, das Evangelium landesweit via Radio zu verkünden.

Predige das Wort 03

Uganda

In Kampala und Entebbe besuchte er liebe Freunde. Maria Prean und Regine Schweizer sind beide sehr segensreich im Reich Gottes unterwegs und dienen den liebenswerten Menschen in Uganda seit Jahrzehnten mit großer Hingabe. Es ist so viel möglich in diesem wunderbaren Land. Die Nöte sind immens, aber Gottes Liebe und Hoffnung sind größer. Wir beten seitdem vermehrt darüber, ob und wie es dort für uns weitergeht. Bitte betet mit uns.

Hier geht's zur Galerie mit Uganda-Fotos.

Polen & Wien

Die nächste Reise ging nach Polen. Bei einer dreitägigen Open-Air-Veranstaltung in Liegnitz war Walter wieder in seinem Element und es machte ihm so große Freude, endlich wieder live Menschen vor sich zu haben und für sie beten zu können. Einige Tage später reisten wir gemeinsam nach Wien, wo wir eine ganz besondere Ausgießung des Heiligen Geistes erlebten. So reiht sich ein Geschenk an das andere und macht deutlich: Gott regiert. Er öffnet und schließt Türen!

Predige das Wort 12

Offene Türen

Wir sind auch sehr dankbar für die offenen Türen hier in Deutschland. In den letzten Wochen war Walter in einigen Städten unterwegs und predigte in Gemeinden und bei Veranstaltungen.

Leider wissen wir alle nicht, wie lange die Türen offen sind und so heißt es für uns, diese zu erstürmen. Die Liebe Gottes soll so vielen Menschen wie nur möglich nahe gebracht werden und seine Kraft so vielen Menschen wie nur möglich ein neues Leben schenken. Zur Zeit und zur Unzeit, und das heißt ja eigentlich immer. Das Evangelium ist nicht aufzuhalten. Das Reich Gottes ereignet sich souverän und es ist ein absolutes Vorrecht, darin dem Heiligen Geist zu folgen. Er ist unermüdlich dabei, durch Frauen und Männer, die sich ihm mit ungeteilten Herzen hingeben, Errettung, Heilung und Befreiung zu wirken. Für Gott sind weder Pandemien noch andere Katastrophen Hindernisse, seine Liebe zu offenbaren.

Predige das Wort 06

Vielen Dank für eure treuen Gebete, eure Freundschaft sowie eure Unterstützung. Ohne euch wäre es uns nicht möglich, diesen Dienst auch weiterhin so segensreich tun zu können.

Wir segnen euch mit Gottes reichem Segen, mit Gesundheit und seiner Gunst. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Er ist immer für dich!
Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.