"Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet." (Off. 3,7)
Hinter uns liegen die Gemeinschafts- und Leitertage der FCJG in Lüdenscheid. Tage, die uns sehr tief bewegten. Das Wirken des Heiligen Geistes setzte vieles und viele frei. Es ging um Wiedergeburt, Wiederherstellung und Erweckung in uns und im Leib Christi. Unser Glaube wurde neu gestärkt und so gehen wir erfrischt und hoffnungsvoll auf alles zu, was da kommen mag. Diese Erwartung macht sich auch in der andere Gottesdienst im Wiedenhof bemerkbar. Mancher Besucher meinte: „Es riecht nach Erweckungsluft.“

... im Leib Christi

Anfang Januar gab Walter in Augsburg bei der MEHR-Konferenz einen Input über die Vaterschaft Gottes. In seinem Part am letzten Abend betete er mit vielen Teilnehmern für einen persönlichen Durchbruch zum Vaterherz Gottes.



Im Kreis charismatischer Leiter Deutschland (KCLD) – Walter ist Gründungsmitglied – treffen sich schon seit über zwanzig Jahren Leiter aus ganz Deutschland. Und mit unseren Freunden vom Treffen von Verantwortlichen (TvV) sind wir sogar noch ein paar Jahre länger zusammen auf dem Weg. Es motiviert uns, dass bei allen Treffen und Diensten die Einheit des Leibes Christi ein ernstes Anliegen ist und wir gemeinsam nach den von Gott geöffneten Türen in Deutschland suchen, um durch sie hindurch zu gehen.
Das Event Miteinander für Europa vom 30. Juni bis 2. Juli 2016 im Zirkus-Krone-Bau in München, ist sicherlich solch eine offene Tür. Walter wird mit den Leitern und Mitarbeitern vom TvV mit von der Partie sein.

... in Deutschland und den Nationen

Wir bekommen so viele Einladungen, dass ein Jahr viel zu kurz erscheint, um alle wahrnehmen zu können. Hier könnt ihr den aktuellen Stand unserer Termine sehen. Etliche Reisen sind noch in der Mache. Wir benötigen echt eure Gebete, denn es ist nicht immer leicht zu entscheiden, wohin es gehen soll. Auch sind wir für jede finanzielle Unterstützung dankbar. Um ärmeren Regionen das Evangelium zu verkündigen, den Leib Christi zu ermutigen und Leiter trainieren zu können, brauchen wir Finanzen.



Im April reist Walter in den hohen Norden Thailands zu den dortigen Stämmen - ein Erweckungsgebiet. Die jungen Gläubigen freuen sich schon über warme Decken und die simpelsten Dinge, die ihr Leben ein wenig einfacher machen würden. Da die Infrastruktur in dieser Region kaum entwickelt ist, wird das Reisen ein schwieriges Unterfangen werden. Bitte betet um Schutz und helft mit, soweit es euch möglich ist.
Im Juli geht es nach Indien. Die Menschen dort sind sehr, sehr arm und haben oftmals nur das Nötigste, aber sie sind hungrig nach mehr von Gott. Jedes Gebet und jede finanzielle Unterstützung bei der Durchführung dieser Reisen ist herzlich willkommen.

... darüber hinaus

Die erneuerte und erweiterte deutsche Ausgabe des Buches Help – I need somebody ist frisch aus der Druckerei im FCJG Shop angekommen und kann dort bestellt werden oder direkt am Infostand im Wiedenhof beim Gottesdienst und den verschiedenen Diensten von Walter erworben werden. Seht euch an, was er zu dem Buch zu sagen hat.

Offene Tueren Help Video

Das Highlight dieses Jahres wird sicherlich BURNING HEARTS über Pfingsten in der Schützenhalle Lüdenscheid sein. Wir feiern das 40-jährige Bestehen der FCJG und viele Freunde aus dem In- und Ausland feiern mit uns. Auch ihr seid herzlich willkommen! Übrigens wird am Tag nach dem Event ein Leitertag mit Randy Clark und Walter stattfinden. Alle Leiter, Pastoren, Älteste und Verantwortungsträger in euren Gemeinden können sich hier anmelden.

... auch sonst

Auf eine ganz spezielle offene Tür warten wir immer noch gespannt – nämlich die, die es uns ermöglicht, in unseren neuen Dienstwagen einzusteigen und loszufahren. Der alte hat 10 Jahre auf dem Buckel und die Reparaturen häufen sich – auch jetzt gerade steht er mal wieder in der Werkstatt. Also, falls ihr helfen möchtet und könnt ... wir würden uns riesig freuen.

Gott sei mit euch und ermutige euch, wo immer ihr gerade seid und in allem, was ihr braucht. Er ist treu! Wir wünschen euch ein gesegnetes Jahr 2016 mit vielen offenen Türen der Gnade Gottes. Nachfolgend haben wir ein paar Fotos für euch ... und hier gibt's noch mehr ...

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.