Das Evangelium einfach und kraftvoll verkündigt, bewirkt immer positive Veränderung, umfassende Heilung und lebendige Hoffnung. Alleine durch die FCJG-Konferenz BURNING HEARTS, die über Pfingsten in der Lüdenscheider Schützenhalle stattfand und von GOD TV live übertragen wurde, wurden tausende Menschen in aller Welt erreicht. Bis zum heutigen Tag bekommen wir ausschließlich positive Resonanzen und wir können euch nur dazu ermutigen, euch die Folgen anzusehen. Auch in Myanmar wurde Walter immer wieder auf diese Konferenz angesprochen ...

Myanmar

Myanmar 017
Im Mai reiste Walter zusammen mit seinem Freund Christian Janke das erste Mal nach Myanmar – ehemals Burma. Sie wurden dort Zeugen eines weiteren Wunder Gottes: Der weltweite Heilsplan unseres Schöpfers schreitet auch in diesem Land rasant voran. Myanmar war bis vor wenigen Jahren noch absolut verschlossen und separiert von der Außenwelt. Nach der Öffnung ist nun vieles möglich. Im ganzen Land entstehen neue Gemeinden. Die Menschen sind so hungrig nach allem, wollen Teil des Ganzen sein. Das Evangelium und die Kraft des Heiligen Geistes werden mit offenen Herzen und großem Eifer empfangen. Walter durfte an etlichen Orten predigen und die Menschen ließen sich nicht lange bitten, beteten und empfingen. In einer dieser Veranstaltungen betete er prophetisch über einer Frau, und ganz plötzlich konnte sie ihre steife Hand wieder bewegen. Eine Behinderung, die sie schon lange beeinträchtigt hatte.

Kids on Fire

Myanmar 004
Ein besonderes Highlight war eine der ersten christlichen Kinderkonferenzen in diesem Land überhaupt. Die Kids kamen aus allen Richtungen und verschiedenen Gemeinden und genossen alles, was sie erlebten - Jesu Worte "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ..." bildhaft demonstriert in der heutigen Zeit. Freudig, wissbegierig, zu allem bereit und voller Glauben öffneten sie sich für die Kraft Gottes. Eine Gruppe Kids kam wegen des chaotischen Verkehrs zu spät und sie waren sehr enttäuscht, alles verpasst zu haben. Walter nahm sich speziell Zeit für sie, erklärte ihnen das Evangelium und alle machten ihre Lebensübergabe an Jesus im Gebet fest. Diese Kids kamen aus sehr armen Verhältnissen und von der Straße. Nachdem sie Jesus angenommen hatten, strahlten ihre Augen und sie waren sehr glücklich.

Danke, Pastorin Esther und Shekina-Gemeinschaft für eure Hingabe und Freundschaft und dass wir ein Teil eures wunderbaren Dienstes sein durften. Hier haben wir einige Fotos für euch ... und wer gerne noch mehr wissen möchte, kann gerne Walter Heidenreich auf Facebook liken und ist dort immer auf dem neuesten Stand.

Und danach?

Kaum aus Myanmar zurück, ging für Walter die Reise schon weiter – diesmal in unser Nachbarland, die Schweiz. Auch hier wurde das Reich Gottes sichtbar, denn Menschen kamen zum lebendigen Glauben an Jesus Christus, wurden getauft, empfingen den Heiligen Geist und erlebten Ermutigung, Befreiung und Heilung.

Emmetten 004

Im Juli 2016 dann steht eine Mammutreise an. Erst fast zwei Wochen Indien, dann die Philippinen, dann weiter nach Malaysia und zum Abschluss UPRISING (United Prayer Rising) in Südkorea. In Indien wird Walter bei einer Pastorenkonferenz und in verschiedenen Gemeinden dienen. Wir finanzieren diese Dienste in den armen Nationen alle selbst und freuen uns über jede Unterstützung und euer Mittragen. Ein herzliches Dankeschön auch für jedes Gebet. Wir erleben so viel Schutz und Bewahrung und gehen durch viele offene Türen, die sich auch durch eure Gebete geöffnet haben.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.