Überraschung!!!
Der Burning Hearts Kids Day findet statt!
 
Die ersten drei Burning-Hearts-Summer-Wochen liegen hinter uns und sind starke Zeiten der Begegnung mit Gott. Das wollen wir auch Kindern nicht vorenthalten. Deshalb haben wir kurzentschlossen den Burning Hearts Kids Day "wiederbelebt". Er findet am 8. August statt und läuft parallel zum Gebetstag „Feuer des Gebets“. Kinder und Eltern sind herzlich willkommen.
 
Burning Hearts Summer ist nicht einfach eine  Veranstaltungsreihe, sondern eine Bewegung. Wir möchten Kinder mit in diese Bewegung hineinnehmen und glauben, dass sie eine große Offenheit für Gott und für das Wirken des Heiligen Geistes haben.
 
Einzelne Kinder nehmen schon jetzt an den Burning Hearts-Veranstaltungen teil. Ein 11-jähriges Mädchen kam beim Aufruf aufgeregt vor und erzählte, wie Kraft in ihre Hände kam und dass sie jetzt wohl mit dem Kauen ihrer Fingernägel aufhören könne.
 
Am Kids Day wollen wir Kindern die Gelegenheit geben, tiefe Begegnungen mit der Kraft Gottes zu machen. Als Mitwirkende haben wir Walter Heidenreich (Präsident der FCJG und von HELP International) angefragt sowie Bärbel Löffel-Schröder (Autorin des Kinderbuches „Der Heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund“) eingeladen. 
 
Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist die Teilnehmerzahl beim Kids Day begrenzt und ausschließlich mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Anmeldung für die Kinder erfolgt nicht über das Burning Hearts-Anmeldeverfahren, sondern über das Anmeldeformular auf dieser Seite weiter unten. Mit der Teilnahmebestätigung bekommt ihr weitere ausführliche Infos. 


Infos

Datum und Uhrzeit
Samstag, 8. August 2020 von 10 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17 Uhr
(parallel zum Gebetstag  „Feuer des Gebets“)

Mittagspause
In der Mittagspause von 12.30h bis 14.30h können Imbissstuben in der Nähe (z.B. Mc Donalds 2km) oder in der Lüdenscheider Innenstadt (4km)  genutzt werden oder die Familien bringen sich selbst Essen mit und picknicken im Freien auf dem Gebetsberg. Ins Gebetshaus bitte  kein Essen oder Getränke mitbringen (außer Wasserflasche).

Alter
Kinder von 6-12 Jahren

Wir bitten um Verständnis, dass Eltern nicht an der Kinderveranstaltung teilnehmen können, sondern herzlich eingeladen sind, den Gebetstag „Feuer des Gebets“ zu besuchen.

Bitte mitbringen
Socken (fürs Gebetshaus), Bibel, Schreibzeug, Wasserflasche (keine Glasflasche), Nase-Mund-Bedeckung

Gebühr
10 € pro Kind  (bar an der Tageskasse), ab 3. Geschwisterkind frei

Veranstaltungsort
Gebetshaus, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter. Kontaktiere uns hier.


Anmeldung

Wenn du Kindermitarbeiter bist und mit einer Kindergruppe kommen möchtest, bitte melde dich über das Kontaktformular bei uns. 

Wenn du deine eigenen Kinder anmelden möchtest, nutze bitte das untenstehende Anmeldeformular:


LEIDER SIND WIR AUSVERKAUFT! Vielen Dank für eure Anmeldungen!

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.