Ein Leben für Jesus allein! Als Help - I need somebody Anfang der 90er erstmals erschien, wurde dieses Buch binnen kürzester Zeit ein Bestseller. Kein Buchladen, kein Büchertisch, keine Gemeindebibliothek und kein Einsatz ohne dieses Buch. Unzählige haben aus dem, was Walter Heidenreich erlebt hat, neue Hoffnung für ihr persönliches Leben geschöpft, Tausende sind dadurch gesegnet worden und sind Jesus persönlich begegnet ... und das nicht nur in Deutschland. Mittlerweile wurde dieses Buch in 12 Sprachen übersetzt - darunter so exotische wie z.B. Urdu, Mongolisch, Alt-Mongolisch, aber auch Russisch, Englisch, Französisch, Finnisch usw.
Jetzt gibt es ein neues Help - I need somebody ... neu aufgemacht und als erweiterte Version. Es gibt so viel mehr zu berichten, von dem, was Jesus heute tut.
Ihr könnt das Buch über den FCJG Shop bestellen, bekommt es an jedem Büchertisch und natürlich, wenn Walter unterwegs ist.

{media id=121,layout=solo}

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.