Worship Warrior


Ein Tag der Anbetung und des Gebetes im Gebetshaus für die Nationen!
Wir wollen in die Gegenwart Gottes kommen in Anbetung, die Ihn meint und auf Ihn ausgerichtet ist und spüren, was auf Seinem Herzen brennt. Uns eins machen mit Gottes uneingeschränkter Liebe zu Seinem Volk und zu denen, die Ihn noch nicht kennen. Seine Gedanken und Seine Pläne für sie beten. In der Autorität, die Er uns gegeben hat, bekennen wir Seine Verheißungen über unseren Städten, über unserem Land und den Nationen und bahnen den Weg für Erneuerung und Erweckung. Nach einem kurzen Input zum Thema 'Worship Warrior' werden wir in drei Schichten beten und anbeten - und uns danach noch Zeit zum Austauch und Gemeinschaft mit euch nehmen. Wir freuen uns darauf, mit euch diesen Tag des Gebets zu verbringen. Dabei wird 1.Kor. 14,26 ganz praktisch: jeder bringt ein, was er empfängt - prophetisch, musikalisch, künstlerisch.



Infos

Datum und Uhrzeit
Sa, 21. Oktober 2017, 10:00-17:00 Uhr

Gebühr
frei

Veranstaltungsort
Gebetsberg, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events info
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.