„Gott ist die Liebe“ - das ist die super einfache, klare und so was von kraftvolle Definition dessen, wer Gott ist! Er liebt uns durch und durch! Und Er sucht nach furchtlosen Liebhabern, die alles für ihn tun: die Ihn lieben mit ganzem Herzen und die Menschen um uns herum genauso – die mutig Übernatürliches freisetzen – die vollmächtig das Evangelium verkünden, frei von Menschenfurcht ... Wer wünscht sich das nicht?

Bens bewegende Botschaft und seine eigene Geschichte zeigen uns Wege heraus aus Menschenfurcht und führen uns in eine ansteckende Liebe zu Gott und Menschen. Ist so eine 'Fearless Love' (furchtlose Liebe) in uns erst entfacht, kann uns nichts mehr aufhalten, den Menschen in unserem Umfeld diese Liebe zu bringen, das Evangelium zu erzählen und furchtlos in Seiner übernatürlichen Kraft zu leben.

Ben Fitzgerald ist Leiter von Awakening Europe und GODfest Ministries. Er ist als Evangelist weltweit unterwegs. Ben gehörte zum Pastorenstab der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Ursprünglich aus Melbourne, Australien, hatte er Ende 2002 eine gravierende Begegnung mit Jesus, als er noch als Drogen-Dealer tätig war. Seit diesem Zeitpunkt lebt Ben mit Hingabe für ein Ziel: Der Welt in seinem täglichen Leben Jesus zu zeigen und die gute Nachricht vom Reich Gottes in die Nationen zu bringen. Ben liebt es, während seiner vielen Reisen in die Nationen Menschen zu helfen, in der Fülle und Freiheit ihrer Identität in Gott zu leben. Er ist Gründer der Organisation Empowered Evangelists und träumt seit Jahren davon, große Festivals für Gott in den Nationen zu organisieren. Dieser Traum ist nun mit GODfest Ministries Inc. in Erfüllung gegangen. Ben und sein Team haben eine tiefe Überzeugung, dass die Zukunft Europas durch leidenschaftliche Christen, die in Freiheit leben und Jesus proklamieren, vollkommen verändert werden wird.



Infos

Datum und Uhrzeit
Sa, 2. September 2017, 10:00-17:00 Uhr

Gebühr
30 € p.P. (in Bar an der Tageskasse)

Veranstaltungsort
Gebetsberg, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events info
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.