BURNING HEARTS Kids

„…, denn ihnen [den Kindern] gehört das Königreich Gottes!“, sagt Jesus. Deshalb fordert er seine Jünger auf: „Lasst die Kinder zu mir kommen und hindert sie nicht! ... Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie “ (Mk. 10,14-16)

BURNING HEARTS Kids ist mehr als ein Kinderprogramm – es ist eine Kinderkonferenz! Es geht darum, dass Kinder Raum finden, Jesus zu begegnen, dass kindlicher Glaube in ihrem Leben gestärkt und gebaut wird und sie den Segen des Vaters, den guten Heiligen Geist, empfangen. Dann kommt göttliche Kraft in ihr Leben hinein, die Kinder befähigt und stark macht für die Zukunft. Es geht darum, dass Kinder das Reich Gottes erleben: Bekehrungen, Heilungen, Zeichen und Wunder, Kraftwirkungen Gottes, Geistestaufe, Geistesgaben, Berufung, Beauftragung und Sendung in ihre Umgebung hinein und bis in alle Welt. Jesus liebt Kinder. Er zieht sie an Sein Herz. Und da ist viel Freude in seiner Gegenwart! Gemeinsam werden wir in Freude und Freiheit und mit Kreativität - vom Heiligen Geist inspiriert - Jesus anbeten und erleben, wie Gott aus dem Munde der Kinder „Tengerin Doo“ (mongolisch: „himmlische Lieder“) voller göttlicher Kraft erklingen lässt.

Mit dabei sind: Gastsprecher von BURNING HEARTS, Tengerin Doo Kids-Band, Kinderbuchautorin Bärbel Löffel-Schröder und FCJG Kinderteam.


-->

Achtung
Melde dich schnell an. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist sehr limitiert.

-->

Preise & Tickets

20 €  Kinder von 6 – 12 Jahren


Wir bitten um Verständnis, dass die Tickets für Erwachsene separat von den Tickets für Kinder bis 12 Jahre (burninghearts KIDS Konferenz) bestellt werden müssen.

Jetzt Burning Hearts KIDS Tickets holen!

Jetzt Burning Hearts Tickets holen!


 

 

Ablauf der KIDS Konferenz

Samstag
Einlass: 9:15 h
10:00 h – 13:00 h
14:30 h – 18:00 h Marsch für Jesus (Eltern sind für Kinder selber verantwortlich)

Sonntag
Einlass: 9:40 h
10:00 h – 13:00 h
15:00 h – 18:00 h

Montag
Einlass: 9:40 h
10:00 h – 13:00 h
15:00 h – 18:00 h

Die Kinderkonferenz findet vormittags und nachmittags parallel zu den Veranstaltungen der Erwachsenenkonferenz statt. An den Abenden gibt es kein Kinderprogramm!

Samstagnachmittag findet ein gemeinsamer Straßeneinsatz mit dem  Marsch für Jesus statt, an dem die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern teilnehmen.
Start ist 14.30h in der Schützenhalle.


Örtlichkeiten

Veranstaltungsort
Turnhalle der Freien Christlichen Schule
Am Schäferland 1 • 58515 Lüdenscheid
Die Turnhalle ist 5 bis 10 Fahrminuten von der Schützenhalle (Haupthalle) entfernt.
Einen Shuttledienst können wir leider nicht anbieten.

Abholen der Kinder
Wir bitten darum, die Kinder immer pünktlich abzuholen. Bis max. 15 Minunten nach Ende der Kinderveranstaltung!

Mittagspause
Wir bieten während der Mittagspausen keine Kinderbetreuung an. Familien dürfen sich aber auf dem Schulhof aufhalten (bitte alles wieder so hinterlassen wie vorgefunden). Wenige Fahrminuten von der Turnhalle entfernt gibt es ein Schwimmbad (www.familienbad-nattenberg.de) sowie Burger King und McDonald’s.

Kinder in der Abendveranstaltung
Wir bitten ganz dringend darum, dass die Kinder ausgeruht zur Kinderkonferenz kommen, damit sie wirklich etwas von den wertvollen Inhalten mitnehmen können. Leider können wir für Kinder keine Sitzplätze in der Schützenhalle anbieten, es sei denn, dass angemeldete Erwachsene nicht kommen. Falls doch Kinder in die Abendveranstaltung mitgenommen werden, müssen sie evtl. auf dem Schoß sitzen oder die Übertragung im Foyer anschauen. Aus Sicherheitsgründen dürfen sie leider nicht auf dem Boden oder im Gang sitzen. Wir bitten um Verständnis, dass die Sitzplätze in der Schützenhalle zuerst für die zahlenden Teilnehmer reserviert sind.  

Übersetzung für Kinder bei BURNING HEARTS Kids
Bitte gebt uns Bescheid, wenn euer Kind während der Kinderkonferenz englische Übersetzung benötigt (Kontakt siehe unten).

Video- und Fotoaufnahmen
Wir werden bei BURNING HEARTS KIDS Video- und Fotoaufnahmen machen, die der Veröffentlichung dienen. Wir bitten um euer Verständnis, dass wir mit der Teilnahme eurer Kinder an BURNING HEARTS KIDS auch euer Einverständnis zur Nutzung der Fotos und Videos voraussetzen. Die Fotografen der FCJG sind gut geschult und treffen eine sensible Auswahl, welche Fotos veröffentlicht werden. Vor allem wird es um die atmosphärische Wiedergabe der Kinderkonferenz gehen. Fotos bzw. Filme können sowohl in Printmedien als auch bei Facebook und im Internet veröffentlicht werden.

Ansprechpartner der Kinder
Immer zwei Mitarbeiter werden für ca. 10 Kinder verantwortlich sein und die gesamte Kinderkonferenz über die Ansprechpartner für die Kinder bleiben. Wenn eure Kinder trotzdem anfangs einen Elternteil dabei haben möchten, ist das möglich. In diesem Fall würden wir euch bitten, einfach die Kleingruppe eurer Kinder an dem jeweiligen Vormittag oder Nachmittag als zusätzlicher Mitarbeiter zu unterstützen. Dann kann sich euer Kind schon mal an die Gruppenleiter gewöhnen, hat euch aber noch in der Nähe. Sicher habt ihr Verständnis dafür, dass es für Eltern ansonsten nicht möglich ist, einfach mal reinzuschauen, da dies für die Kinder zu ablenkend wäre.

Bitte vergewissert euch immer, dass die Kinder bei ihrem Gruppenleiter angekommen sind und informiert ihn auch bei Abholung eurer Kinder.
Bitte macht eure Kinder darauf aufmerksam, dass sie die Halle bzw. den Schulhof bis zur Abholung nicht verlassen dürfen. 

Kontakt für Fragen bezüglich der Kinderkonferenz
FCJG Stadtmission e.V.
Tel.: +49 (0 23 51) 66 14 33 (Christiane Leistner)
E-Mail: Stadtmission email fuer burning hearts

Tickets

Wir bitten um Verständnis, dass die Tickets für Erwachsene separat von den Tickets für Kinder bis 12 Jahre (burninghearts KIDS Konferenz) bestellt werden müssen.

Jetzt Burning Hearts KIDS Tickets holen!

Jetzt Burning Hearts Tickets holen!


 BH Zurueck Vision
BH Zurueck Info Tickets

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.