Die Silvester Nacht ist seit jeher etwas Besonderes, in so ziemlich jeder Kultur und jeder Generation. Feuerwerk, Party, abergläubige Rituale, die Glück fürs neue Jahr versprechen ... alles Mögliche läuft in dieser Nacht ...

Wir werden – schlicht und ergreifend, mit unserer ganzen Aufmerksamkeit, Liebe und Leidenschaft – Jesus anbeten! Er ist der Herr, in diesem und im neuen Jahr.

Der Heilige Geist wird Raum haben, zu tun, was er tun möchte. Vielleicht beten wir ganz einfach drei Stunden lang Jesus an mit neuen und alten Liedern. Vielleicht liegen wir alle irgendwann schweigend in Anbetung vor Ihm. Vielleicht beten wir für unser Land oder die Geistesgaben, Prophetie, Heilung usw fließen. Als FCJG-Gemeinschaft werden wir im Gebetshaus zusammenkommen ... und ihr seid herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. Bringt eure Instrumente mit und lasst uns gemeinsam ein wunderschönes Feuerwerk von Anbetung, Dankbarkeit, Liebe, Kreativität und Gebet aufsteigen lassen.


Infos

Datum und Uhrzeit
So, 31. Dezember 2017, 21:00 bis 01:00 Uhr

Eintritt frei

Veranstaltungsort
Gebetshaus für die Nationen, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events email
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39


     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.