"Young and Free"
Wir sind eine junge Generation, die in der verrücktesten Zeit überhaupt lebt. Eine Zeit der Vielfalt und der unbegrenzten Möglichkeiten. Eine Zeit, die nach Wahrheit und Antworten schreit. Und wir wollen diese Antwort sein! Deshalb: Lasst uns Jesus erheben und nicht mehr nur auf unser Eigenes sehen, sondern auf unser gemeinsames Ziel und unsere Leidenschaft: Jesus allein!
Wenn wir das gemeinsam tun und ihn kompromisslos anbeten, wird der Himmel die Erde mit der unerschütterlichen Liebe Gottes berühren. Wir werden sehen, wie Versöhnung passiert, Wunder freigesetzt werden, und sich die Liebe Gottes bis an die Enden der Erde ausbreiten kann.

Wenn das auch auf deinem/eurem Herzen ist, dann kannst du/könnt ihr auch gerne einen Abend mit deiner/eurer Jugendband "Young and Free" gestalten. Meldet euch bei uns ... und ansonsten seid ihr jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich und euch!



Infos

Datum und Uhrzeit
  • Di 18. September 2018   20:00-22:00 Uhr
  • Di 13. November 2018   20:00-22:00 Uhr
Veranstaltungsort
Gebetsberg, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.