Power Evangelism

1. Juli - 15. Juli 2018
mit Dr. Charles Ndifon und Walter Heidenreich

Charles Ndifon Portrait web  Walter Hoch

Das Evangelium ist eine Kraft. Es hat Vollmacht, Verlorene zu retten, die Gebundenen zu befreien und die Kranken zu heilen. Die Apostel kannten keine Furcht, wenn es um das Evangelium ging. Sie haben alles dafür gegeben, damit es verkündet wird. "Sie aber zogen aus und predigten überall, wobei der Herr mitwirkte und das Wort durch die Zeichen bestätigte, die dabei geschahen." (Markus 16,20)

Power Evangelism ist eine zweiwöchige Trainingszeit die im Rahmen der REVIVAL SCHOOL der Freien Christlichen Jugendgemeinschaft (FCJG) stattfindet. Du tauchst ein in die Schulgemeinschaft und gemeinsam strecken wir uns danach aus, tiefer in diesen Lebensstil hineinzufinden. Du sollst erleben, wie du das Evangelium in einer Freiheit und mit einer Leidenschaft zu den Menschen bringst, wie du es vielleicht vorher noch nie erlebt hast. Der Heilige Geist möchte dich gebrauchen, um Kranke zu heilen, Gebundene zu befreien und um Verlorene Menschen zu Jesus zu führen, damit sie gerettet werden. Er möchte dich frei machen von Menschenfurcht, dass du in solch einem Glauben und in solch einer Zuversicht gehen kannst, weil du weißt, dass dein Vater im Himmel mit dir ist.

Vormittags werden wir Zeiten vor Gott im Gebet und in der Anbetung haben begleitet mit starker biblischer Lehre. Nachmittags werden wir auf die Straße gehen, damit das Reich Gottes in seiner Liebe und Kraft sichtbar wird. Denn es ist unser Gebet, dass sein Reich kommt und sein Wille geschieht wie im Himmel so auf Erden. Außerdem wirst du eintauchen in das gemeinsame Leben auf der REVIVAL SCHOOL. Das bedeutet konkret, dass du in 2- oder 3- Bett-Zimmern untergebracht bist und im Schulalltag praktisch mithelfen wirst. Einen genaueren Einblick in den Schulalltag erhältst du hier. Zudem bist du in den zwei Wochen als Teil der FCJG integriert in evangelistische Teams und hast Anteil an den gemeinsamen Andachten und Gottesdiensten.

Wir sind total begeistert, dass wir in dieser Zeit Walter Heidenreich und Dr. Charles Ndifon bei uns haben, dessen Leben selbst ein lebendiges Beispiel dafür ist, das Evangelium in Liebe und Kraft zu verkündigen. Und glauben, dass diese Zeit dich nachhaltig verändern wird, weil Gott einen wunderbaren Plan für dein Leben hat!

Sprecher



Infos

Datum
1. Juli - 15. Juli 2018
Kosten

450 € (inkl. Unterbringung und Verpflegung)
Das Wochenend-Seminar "Heilung" ist Teil der Training Weeks. Eine separate Anmeldung für das Seminar ist daher nicht erforderlich.

Veranstaltungsort
FCJG Schulungszentrum, Wislader Weg 8, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn du Fragen hast oder Informationen benötigst, helfen wir dir gerne weiter.
eMail:
Fon: +49 (0 23 51) 5961

Anforderung des Bewerbungsformulars

Du willst dabei sein? Dann nimm mit uns Kontakt auf, stelle deine Fragen und lass dir den Bewerbungsbogen zuschicken. Wir sind gespannt von dir zu hören!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.