Mission und Zeichen & Wunder

26. August - 9. September 2018
mit Mel Tari und Walter Heidenreich

Mel Tari Hoch  Walter Hoch

Gottes Wille für dein Leben ist, ein Segen für die Nationen zu sein!

"Fordere von mir, und ich will dir die Nationen zum Erbteil geben, und die Enden der Erde zum Eigentum." (Psalm 2:8)
Was für eine starke Verheißung! Das gilt auch für dein Leben. Glaubst du das?

Jesus möchte dich zum Segen setzen für Nationen, Volksgruppen und Stämme. Er möchte dich gebrauchen, dass ganze Dörfer, Städte und Nationen durch die Herrlichkeit Gottes, die durch dein Leben fließt, verändert werden. Sein Reich komme, wie im Himmel so auf Erden! Das Reich Gottes wird und soll sich weltweit ausbreiten, alle Menschen sollen gerettet werden und in ihre Bestimmung kommen!
Wenn du in den Verheißungen Gottes gehst, dann wird durch dich viel Frucht entstehen! Bist du bereit für das Abenteuer Gottes in deinem Leben?
Lass die Training Weeks zu einem Schlüssel für dich werden, in das einzutreten, was Gott für dich vorbereitet hat. "Mission und Zeichen & Wunder" ist eine zweiwöchige Trainingszeit die im Rahmen der REVIVAL SCHOOL der Freien Christlichen Jugendgemeinschaft (FCJG) stattfindet. Auf unserer Schule lernst du ganz praktisch, in einen Lebensstil hineinzukommen, bei dem die Herrlichkeit Gottes durch dich fließt und sich durch dich ausbreitet.
Wir sind total begeistert, dass wir in dieser Zeit Mel Tari und Walter Heidenreich bei uns haben, deren Leben selbst lebendige Beispiele dafür sind, das Evangelium in Kraft zu verkündigen und es in Wunder & Zeichen bestätigt zu sehen.

Also, komm und sieh! Du tauchst ein in das gemeinsame Leben auf der REVIVAL SCHOOL. Das bedeutet konkret, dass du in 2- oder 3- Bett-Zimmern untergebracht bist und im Schulalltag praktisch mithelfen wirst. Einen genaueren Einblick in den Schulalltag erhältst du hier. Zudem bist du in den zwei Wochen als Teil der FCJG integriert in evangelistische Teams und hast Anteil an den gemeinsamen Andachten und Gottesdiensten.
Du wirst den Herzschlag Gottes für die Nationen in deinem Herzen empfangen.
Gott hat Großes mit dir vor, werde zu einem Weltveränderer!

Sprecher



Infos

Datum
26.08. - 09.09.2018
Kosten

420 € (inkl. Unterbringung und Verpflegung)

Veranstaltungsort
FCJG Schulungszentrum, Wislader Weg 8, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn du Fragen hast oder Informationen benötigst, helfen wir dir gerne weiter.
eMail:
Fon: +49 (0 23 51) 5961

Anforderung des Bewerbungsformulars

Du willst dabei sein? Dann nimm mit uns Kontakt auf, stelle deine Fragen und lass dir den Bewerbungsbogen zuschicken. Wir sind gespannt von dir zu hören!
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.