HEALING - Now!

Heilungskonferenz
mit Apostel Dr. Charles Ndifon und Walter Heidenreich

Das Evangelium ist kraftvoll, einfach – und es funktioniert heute!

Das Evangelium ist Kraft! Es hat Vollmacht, Verlorene zu retten, Gebundene zu befreien ... und die Kranken zu heilen. »Ein Wort von dir und mein Diener ist gesund«, sagte der Hauptmann zu Jesus. Und dann sprach Jesus dieses eine Wort der Heilung und der Diener war gesund. Und heute? Ein Wort von uns und die gleichen Dinge geschehen, wie bei Jesus. Er selbst hat verheißen, dass wir in seinem Namen die gleichen Dinge tun können, wie er – und die Verheißung hat sich nicht geändert. In der Tat: Das Evangelium ist kraftvoll, einfach – und es funktioniert heute!

Wir erwarten bei »HEALING NOW!« das übernatürliche und kraftvolle Wirken Gottes, wollen es persönlich empfangen, um Kanäle der Kraft Gottes zu sein – in unserer Stadt, in unserem Land und in den Nationen.

Apostel Dr. Charles Ndifon und Walter Heidenreich sind zwei Männer Gottes, die in der Vollmacht des Evangeliums leben und dienen und deren Dienste von mitfolgenden Zeichen und Wundern begleitet sind. Lass uns an diesem Wochenende ALLES von Gott erwarten ...


Sprecher


Charles Ndifon Portrait web

Apostel Dr. Charles Ndifon
Mit seinem schon seit drei Jahrzehnten bestehendem Dienst, hat Apostel Dr. Charles Ndifon über 80 Nationen mit der guten Nachricht von Jesus Christus beeinflusst. Die aufbauende Botschaft, die er bringt, hat Liebe und Heilung in eine kaputte Welt gebracht. Sein Einblick in die Realität und die Kraft des Evangeliums macht das Wort Gottes für die Zuhörer lebendig.

Neben Inhaber des Fernsehprogrammes „Adventure in Miracles“, ist Dr. Charles auch Autor, Philantrop und ein Hirte für andere Pastoren. Sein beruflicher Hintergrund beinhaltet Ingenieurwesen, Computerwissenschaften und Wirtschaftsorganisation. Apostel Charles Ndifon ist ein sehr bekannter, weltweit respektierter Geschäftsstratege und Berater für Unternehmen auf der ganzen Welt. Er ist der Vorsitzende von Kingdom Business Group und der Gründer der Kingdom Embassy Network.

Dr. Charles Ndifon ist ein Ratgeber für Könige, Präsidenten, Vizepräsidenten und Regierungsbeauftragte auf der ganzen Welt. Er hat bereits in vielen Parlamenten zum Thema Strategische Planung, gute Regierungsführung und nationaler Entwicklung gesprochen.

Dr. Charles Ndifon war bereits in einigen Dokumentationen und Fernsehprogrammen weltweit zu sehen. Viele Zeitungsartikel und Bücher sind über diesen dynamischen Mann Gottes geschrieben worden. Er ist bekannt als der Apostel der Liebe, welcher ethnische, sprachliche und politische Barrieren durchbricht und durch seinen Dienst wurden Leben auf der ganzen Welt verändert.


Walter Heidenreich ist ein international bekannter und sehr gefragter Evangelist und Sprecher. Nach einer dramatischen Begegnung mit der Liebe Gottes, in deren Zuge er von Drogen und Gebundenheiten in einem Moment frei wurde, hat er sein Leben ganz und gar Jesus gegeben und predigt seitdem leidenschaftlich das Evangelium auf der ganzen Welt – ob vor Tausenden bei Großveranstaltungen, in kleinen Gemeinden, auf der Straße wie in Stadien. Hunderttausende haben durch ihn die rettende Botschaft vom Kreuz gehört und Jesus ihr Leben gegeben. Walters Dienste haben ein Markenzeichen: die Kraftwirkungen des Heiligen Geistes sind präsent – sie sind in seinem Dienst ebenso fester Bestandteil wie in seinem ganz normalen Leben. Sehr viele – ob jung oder alt – erkennen ihn als geistlichen Vater, insbesondere erreicht er junge Menschen. Er ist ein Vorbild im Glauben und in der Art und Weise wie er sein Leben in und aus der Kraft des Heiligen Geistes führt. Walter glaubt an Multiplikation und lehrt Christen, bleibend in der Liebe und im Feuer Gottes zu leben und die Werke zu tun, die Jesus auch getan hat – alles ist möglich!
Walter ist verheiratet mit Irene. Er ist Präsident der FCJG Lüdenscheid und von HELP International e.V. und hat einen Dienst gegründet, unter dem seine Reisen und Dienste im In- und Ausland laufen – FCJG Horizont.



Infos

Datum und Uhrzeit
06. - 07. Juli 2018
Start: Freitag 19:30 h
Ende: Samstag 17:00 h
Herzliche Einladung zu 'der andere Gottesdienst' um 20:00 h im Wiedenhof-Saal

Gebühr
50 € p.P. (in bar an der Tageskasse)

Veranstaltungsort
Wiedenhof, Bahnhofstr. 22, 58507 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events info
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

  1. Anrede(*)
    Ungültige Eingabe
  2. Vorname(*)
    Ungültige Eingabe
  3. Nachname(*)
    Ungültige Eingabe
  4. Straße / Hausnr.(*)
    Ungültige Eingabe
  5. PLZ(*)
    Ungültige Eingabe
  6. Ort(*)
    Ungültige Eingabe
  7. Land(*)
    Ungültige Eingabe
  8. Telefon(*)
    Ungültige Eingabe
  9. E-Mail(*)
    Ungültige Eingabe
  10. Möchtest du aktuelle News von der FCJG per Email zu bekommen?
    Ungültige Eingabe
  11. Nachricht
    Ungültige Eingabe
  12. Bitte gib den untenstehenden Zahlen-Code ein(*)
     
Nach oben